Seit Februar 2009 gibt es den Stempelkeller Buxtehude, angefangen hat alles mit selbstgesiedeten Seifen.

Wir waren auf der Suche nach Verpackungsmöglichkeiten und sind bei Stampin'Up! hängengeblieben.

Unsere Demonstratorin und heutige Upline hat gefragt, ob wir denn nicht die Produkte lieber mit Rabatt einkaufen möchten ?

Nein, eigentlich wollten wir das nicht; aber dann haben wir es doch getan.

Also : Vertrag ausgefüllt, unterschrieben, den damaligen Startersetpreis von € 199,00 überwiesen und los gings.

Im ersten Jahr kauften wir fast nur für uns ein, aber dann dank der Kreativ Hamburg kamen die ersten Kunden.

Überzeugt hat uns, das bei Stampin'Up! alles aufeinander abgestimmt ist, das heißt die Stanzer passen zu den Stempeln, das Rot des Papieres ist identisch mit dem Rot des Bandes, ...

Mittlerweile haben wir  viele liebe nette ( Kunden ) Freunde kennengelernt und ein tolles Team aufgebaut.

Gerne teilen wir mit dir unsere Ideen , melde dich einfach bei uns.

Wir sind Bernd und Nicole, verheiratet und haben drei Kinder, die uns auf Märkten und Messen immer mal wieder unterstützen.