... im Team Stempelkeller.

Wir sind  seit Februar 2009 Stampin'Up! Demonstrator und sind immer noch begeistert , von dem was wir tun.

Gerne erzählen wir  dir in einem persönlichen Gespräch von der Arbeit als Stampin'Up! Demonstrator und wieviel Spaß du dabei haben kannst.

Die Vorteile, die ich durch Stampin'up! Demonstrator habe sind klasse; ob du dir dein Hobby finanzieren möchtest, oder nebenbei Geld verdienen möchtest, du entscheidest selber, wie du deine Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator ausübst.

Regelmäßig veranstalten wir Teamtreffen und eigenes Forum zum Austausch haben wir auch.

Zum Einstieg habe ich für dich ein Willkommenspaket gepackt, in dem du unter anderem Cardstockmuster, Designerpapiermsuter, Knöpfe etc. findest.

 

 

Und wie funktioniert das ganze nun ?

Am einfachsten ist es, du druckst dir den Vertrag aus, liest ihn dur durch und rufst mich an, damit wir auftretende Fragen klären können.

Dann füllst du den Vertrag und das Bestellformular entweder in Papierform aus oder nutzt den Online Vertrag.

Bestellformular Starterset Papierform

Vertrag Papierform

 

Vertrag und Bestellformular Online