Wie komme ich an die Produkte von Stampin’Up! ?

Indem du Gastgeberin eines Workshops bei dir zu Hause wirst :  Wir gestalten  eine Karte und eine kleine Verpackung nach Absprache du als Gastgeberin hast die Möglichkeit ab einem Umsatz von € 200,00 Gastgeberinneneuros zu erhalten und diese entweder für exklusive Gastgeberinnen Stempelsets oder Katalogware auszugeben. Die exklusiven Stempelsets sind keine Katalogware und nur für Gastgeberinneneuros erhältlich.


Wenn du keinen Workshop ausrichten möchtest,  kannst du  die Produkte auch bei uns per email oder telefonisch bestellen. Ab einem Umsatz von € 200,00 kommst du hier ebenfalls in den Genuß der vollen Gastgeberinneneuros.

Zweimal im Monat mache ich eine Sammelbestellung, schicke uns einfach eine Mail und wir bestellen deine Wunschprodukte mit. Weitere Informationen zu unseren Sammelbestellungen findest du hier "klick"

Wie läuft eine Bestellung ab ?

Hast du noch Fragen, oder möchtest einen Termin für eine Stempelparty abmachen, nutze am besten das Kontaktformular.