03. Dezember 2013 - einen Tag zu spät

Administrator (admin) on 4.12.2013

Mach ich gleich, mach ich gleich und dann ? Dann war nichts mit bloggen, weil der Stempelkeller zur Stempelparty "musste", daher der Beitrag für den 03. Dezember erst heute.

 

Zuerst einmal die Gewinner vom 01. und 02.Dezember 2013

 

Den neuen Flowerfull Heart Stempel mit Zubehör hat gewonnen :

 

Ich sag nur, Männer halten zusammen :-)

 

 

Herzlichen Glückwunsch Dirk - bitte schick uns deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn ( sobald er hier eintrifft ) zuschicken können.

Viel Spaß mit dem neuen Stempel !

 

Das Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge - kurz Umschlagsbrett hat gewonnen :

Herzlichen Glückwunsch Emma, auch deine Adresse benötigen wir zum Zuschicken des Gewinnes !

 

So, nun aber zum 3. Gewinn :
Ähnlich wie die Karte von gestern haben wir ein Glas dekoriert, wieder einfach Gürtel und Schnalle, dieses Mal keine Knöpfe und fertig ist das Glas für den Tee

Schade, das ihr den leckeren Früchtetee nicht riechen könnt 

 

Und heute ( bzw. gestern ) verlosen wir 3 dieser Gläser, wie immer einfach einen Kommentar hinterlassen, wir schalten die Kommentare dann frei und alle die ihren Kommentar bis heute ( 04.12.2013 ) 23.59 Uhr hinterlassen haben , hüpfen mit in den Lostopf.

Wir werden uns jetzt einen leckeren Früchtetee kochen und uns überlegen, was wir später für den 04. Dezember zum Türchen öffnen, posten.

Was würdet ihr denn gerne mal gewinnen ? Außer der Big Shot :-)

Einen schönen Tag und bis später

Euer Stempelkeller

 

 

 

 

Zurück


Kommentare

4.12.2013

Yvonne

Hallo liebes Stempelkeller-Team,
super Idee mit der Gürtelschnalle - sieht toll aus!!! Hab heute auch schon Tee genossen, aber leider keinen leckeren Früchtetee, sondern den gegen Husten und Halsweh... :-(
LG
Yvonne

4.12.2013

Jessica Ginolas

Eine entzückende Idee mit der Teeverpackung! Mops ich mir für die Großeltern. DANKESCHÖN

4.12.2013

Christine

Bald kommt der Nikolaus!!

Liebe Grüße sendet Christine

4.12.2013

emma

Ich fände toll ein deutsches Stempelsetfür die klassischen Feiertage wie Geburtstag, Weihnachten, Ostern und einfach einen lieben Gruß zur allgem. Verwendung.
das wäre toll
LG
Emma

4.12.2013

Michaela

Schade, beim letztenmal nicht gewonnen...
Aber ich versuch mein Glück weiter...was man gewinnen möchte? Alles mögliche von SU...vielleicht ein schönes Stempelset, Stempelkissen, Design-Papiere, eine Stanze...
oder als kleine Preise ein Set selbstgebastelte Karten, Notizblock, Kalender

4.12.2013

Manu

Der Tee duftet sicher herrlich.
Geniesst den leckeren Tee.
Was würde ich gerne mal gewinnen?
Eine Packung DP über das würde ich mich freuen.

LG
Manu

4.12.2013

Silvia Stachel

Ich mag Tee !
Daher versuche ich gerne mein Glück :)

4.12.2013

Anja

Eine nette Idee. Ich möchte in den Lostopf hüpfen. Anja