07. Dezember 2013

Administrator (admin) on 6.12.2013

Einen wunderschönene Guten Morgen  , wer uns kennt, wundert sich jetzt, warum wir so früh am Morgen bloggen, da wir eigentlich die spät Abend Blogger sind.

Das hat einen richtigen Grund !

Unser Kollege Andre hat zu einem Blog Hop aufgerufen, quer durch alle Teams  und Nicole hat in ihrem "jugendlichen" Leichtsinn gesagt, da machen wir mal mit.

Wenn ihr schon von Miriam kommt, wisst ihr ja schon, wie so ein Blog Hop geht, ansonsten Tasse Kaffe oder Tee nehmen, und unseren Beitrag lesen, und dann weiterhüpfen zu Tanja.

 

Wir haben für euch eine Karte mit Anleitung für den "Aufleger " euch vorbereitet, einige von euch werden diese Karte schon kennen ( wenn sie uns auf einer unserer Messen besucht haben )

 

 

Für den Aufleger benötigst du ein Stück Designerpapier in 4*4 Inch, dieses falzt du  mit dem Falzbrett und der diagonalen Platte an allen vier Seiten bei 2 Inch und 3 Inch; die 3 Inch Linien falzt du nach innen, die 2 Inch Linien nach aussen.

Du kannst aber  auch das neue Envelope Punch Board ( Umschlagsbrett  ) dafür nehmen, dann aber nicht NICHT bei 2 und bei 3 Inch falzen, sondern bei 2 3/8 und 3 3/8 Inch !!!

Wir hoffen, euch gefällt unser Projekt und hinterlasst uns einen Kommentar.

Gerne dürft ihr auch noch einen Kommentar für gestern hinterlassen ( falls ihr ein Stempelset ) gewinnen wollt :)

Nun aber weiter zu Tanja, viel Spaß noch beim Blog Hop und ein schönes verschneites Wochenende

wünscht euch der Stempelkeller Buxtehude

 

 

 

Zurück


Kommentare

7.12.2013

Sylvia

Eine wunderschöne Karte hast du da vorgestellt. Danke auch für die Anleitung. Jetzt werde ich gleich weiterhoppsen.
Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
Sylvia

7.12.2013

Nicole

Huhu,

das sieht echt klasse aus und ist mal wasanderes.
Das werde ich auf jeden Fall dieTage probieren.

Danke für die Anleitung.

Schönes Adventswochenende,
LG Nicole

7.12.2013

Michaela

Tolle idee mit blog hop. Da klick ich mich doch mal durch die vielen blogs....

8.12.2013

Heike Schrein

Hallo.
Das sind echt 2 sehr schöne Karten.
Schönen restlichen 2.Advent
Gruß Heike S.

9.12.2013

Stephanie

Tolle Idee mit dem gefalteten DP auf deiner Karte.
LG
Stephanie

9.12.2013

Janine

Wunderschöne Karten!
Danke schön für's Zeigen!

Liebe Grüße
Janine

10.12.2013

Paula

Hallo Nicole,
danke für die Inspirationen auf deiner Seite. Die Weihnachtskarten sind toll. Den Einleger werde ich bestimmt nachbasteln. Ich würde auch gern die Kullerkarte machen, weiß aber nicht, wie ich zur anleitung komme.

Liebe Grüße
Paula