11. Dezember 2013

Administrator (admin) on 11.12.2013

Heute morgen haben wir es endlich geschafft und die Gewinner vom 03., 04. und 06.12. gezogen

 

Die 3 Gläser Tee haben gewonnen :

 

Herzlichen Glückwunsch Anja, Yvonne und Christine.

BItte schickt uns eure Adressen, damit wir euch den Gewinn zusenden können.

 

Das Musterpaket Designerpapier, Band und Klammern geht an :

Herzlichen Glückwunsch Paula, auch deine Adresse benötigen wir.

Und das Nikolausgeschenk : Stempelset Tag it bekommt

 

 

Herzlichen Glückwunsch Jennifer M.

Auch von dir benötigen wir eine Adresse 

Erinnert ihr euch noch an das Valentinsangebot von Anfang des Monats und das wir schrieben, da man diese kleinen Tüten auch gut für Weihnachten nehmen kann ?

Eine haben wir heute für euch weihnachtlich dekoriert

Mit ein wenig Glitzerpapier in Glutrot, etwas Cardstock in Chili und zwei kleinen Glöcken - wie findet ihr das ?

Wir finden diese Tüten echt klasse, auch wenn wir zuerst mal wieder bestellt haben und dann gelesen.

Im Flyer steht natürlich die Größe der kleinen Tüten, aber das haben wir einfach mal so überlesen :-) und als die Tüten dann kamen, na ja .... kleiner als wir gedacht haben, aber eigentlich eine gute Größe, etwas Naschi und ein Geldschein, passt :-)

 

Solltet ihr diese Tüten oder noch irgendetwas anderes dringend zu Weihnachten benötigen, schickt uns gerne eine Mail.

Gerne schicken wir euch auch einen Gutschein zu.

Bevor Familie Stempelkeller heute abend mal wiede faulenzt  :-), noch schnell eine Kleinigkeit für euch

 

Wie in den letzten Tagen, einfach einen Kommentar hinterlassen ( wir schalten den Kommentar dann frei ) und vielleicht gehört euch schon bald eine Stampin'Up! Tasche, ein Lippenbalm und Post it Blöcke im Stampin'Up! Design.

Euer Kommentar muss bis morgen Donnerstag ( 12.12.13 ) - 23.59 Uhr bei uns sein.

 

Euch einen schönen Abend

Euer

Stempelkeller Buxtehude

 

 

 

Zurück


Kommentare

11.12.2013

karin

Glückwunsch an alle Gewinner .
Ich hüpf dann nochmal ins Töpfchen.
LG Karin

11.12.2013

Christine

Hallo!

Stampin up macht einfach Spass!!!

Lg Christine

11.12.2013

Tina B.

Neues Spiel - vielleicht diesmal ein wenig Glück? Ich versuche es!

LG Tina B.

11.12.2013

Silvia

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !

12.12.2013

Stina

Hallihallo...
...und weil es das Täschchen ganz bestimmt mit meinem ganzen Kleinkrams aufnehmen kann, wenn ich mal wieder zum Paperclub gehe, springe ich sehr gern in den Lostopf. Danke für diese Gewinnchance.
LG Stina

12.12.2013

Martina

Hallo,

schön geworden das Täschchen, mit so einfachen Mitteln. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen hinein.

LG Martina

12.12.2013

Yvonne

Das Tütchen ist toll, gefällt mir sehr gut! An Weihnachten dürfens ja auch mal Herzchen sein! Mit dem Glitzerpapier und den Glöckchen passt das super!
LG
Yvonne

13.12.2013

Emma

Ach so ein Täschchen kann man doch immer gut gebrauchen :-)
LG
Emma