11000 Besucher

Administrator (admin) on 26.11.2012

haben die Christmas and more in Bremen besucht.

Ich bin noch immer total überwätigt von der Messe, mit so einem Ansturm hatte ich nicht gerechnet, zumal ich dieses Mal auch noch alleine war, unser großer Sohn hatte leider keine Zeit, da er in Göttingen eine Pflichtveranstaltung hatte.

Was war ich froh, das mich Stempellotta besucht hat und gleich mit eingesprungen ist, ich bin ihr so dankbar, das könnt ihr gar nicht glauben.

Ganz ganz lieben Dank dafür liebe Stempellotta , auch wenn wir nicht wirklich zum quatschen gekommen sind - aber das holen wir ganz bestimmt nach - versprochen - bald ist ja Weihnachtsmarkt in Bremen und da wollte ich immer schon mal hin.

Ganz lieben Dank auch an meinen Jüngsten, er hat beim Abbau so toll geholfen, immer 3 Kisten auf ein Rollbrett und dann ab zum Auto; so konnten wir schon eine Stunde nach Messeschluß nach Hause fahren.

Die Füße waren größer als die Schuhe :) , die Stimme war kratzig, die Kisten nicht mal mehr zur Hälfte gefüllt und die Geldtasche unendlich schwer :) ich glaube in Bremen gibt es nur Hartgeld und keine Scheine :)

Ihr wollt aber sicher noch ein oder zwei Fotos sehen, oder ?

Also auf meiner " privaten " Facebookseite findet ihr ein paar Fotos vom Stand, hier nur ein kleiner Ausschnitt

Ist der Hintergund nicht genial, jeder Stand hatte Naturholzwände und keine herkmmlichen Messestellwände und rechts und links standen jeweils Tannenbäume - eine tolles Ambiente frür einen Weihnachtsmarkt.

Ihr fragt euch sicher, wo mein schönes Expedit Regal geblieben ist, es hat nach 7 mal Auf- und Abbau den Geist aufgegeben und ich bin dann auf Tische und Apfelkisten umgestiegen.

Und der absolute Renner der Messe waren meine im Hussel Onlineshop gekauften Mini Adventskalender, die ich ein wenig aufgepimpt habe.

Leider waren diese schönen Kalender schon am Samstag ausverkauft, und ich hatte nicht nur 5 Stück davon.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ab morgen gibt es dann Fotos von den fertigen Projekten, die ich auf der Messe dabei hatte.

Liebe Grüße

Nicole

 

 

 

Zurück