12 Sonntage bis Weihnachten 4 - Anleitung für eine Mini Explosionsbox

Administrator (admin) on 10.11.2015

Alle Emails müssten beantwortet sein, alle Rechnungen von der Messe und derr Sammelbestellung gestern sind geschrieben und gemailt, wir hoffen, wir haben niemanden vergessen. Dann meldet euch bitte bei uns.

Das Projekt für den 4. Sonntag aus der Reihe 12 Sonntage bis Weihnachten ist dieses Mal keine Karte, sondern eine Verpackung, wir haben eine Mini Explosionsbox für euch vorbereitet.

Ganz langweilig :-) , wieder mit dem Stempelset und dem Designerpapier von gestern, aber ...

 

... ihr sollt von uns möglichst viele Ideen für das Stempelset bekommen.

 

Mini Explosionsbox mit Anleitung

stampin-up-stempel-stanzer-explosions-box-freude-zur-weihnachts-zeit-buxtehude-hamburg-hannover-bremen

stampin-up-stempel-stanzer-anleitung-explosions-box-buxtehude-weihnachten-freude-hamburg-hannover-bremen

 

Die Anleitung könnt ihr euch hier herunterladen "klick"

 

Auf den Messen hatten wir zwei verschiedene Arten von Explosionsboxen, einmal mit dem Stempelset Schmetterlingsgruß und zu Weihnachten mit dem Stempelset O Tannenbaum, beide gebastelt aus einem 12*12 Inch ( 30,5*30,5 cm ) großen Cardstockbogen.

Für euch haben wir die Box heute als Mini Box nachgebastelt.

Wenn euch unsere Anleitung und das Projekt gefallen, schickt uns gerne ein Bild eurer Box - gerne auch als neutrale Box bis nächsten Montag  - und wieder gibt es einen Gutschein über €  20,00 zu gewinnen.

 

Morgen geht es dann hier weiter mit den fehlenden Anleitungen für die Reihe 12 Sonntage bis Weihnachten, wir würden uns freuen, wenn ihr wiederr vorbeischaut.

Euch einen schönen Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

 

Zurück