12 Sonntage bis Weihnachten 5 - eine Videoanleitung für einen Sour Creme Container

Administrator (admin) on 11.11.2015

Noch 2 Anleitungen für die Reihe 12 Sonntage bis Weihnachten, dann sind wir wieder auf dem Laufenden. Das eine Krankheit alles so durcheinander bringt, wer hätte das gedacht.

Jetzt haben wir die erste der beiden Anleitungen für euch und heute abend kommt dann die zweite, also unbedingt noch mal vorbeischauen.

Auf der Kreativ Weihnachtszauber vergangenes Wochenende in Hamburg haben wir als kleine Make and Take einen Sour Creme Container gebastelt.

Diese Verpackung sieht nach viel Aufwand aus, geht aber ganz einfach herzustellen

Sour Creme Container mit Stampin'Up! Produkten

stampin-up-freude-zur-weihnachts-zeit-video-tutorial-anleitung-hamburg-bremen-buxtehude-hannover-stanzer-stempel

Ihr benötigt ein Blatt Designerpapier in der Größe 6*6 Inch, doppelseitiges Klebeband und Stempelsets und Stempelkissen nach Belieben.

Wir haben das Stempelset Freude zur Weihnachtszeit verwendet, wie soll es auch anders sein :-) und dieses Mal gibt es keine Anleitung zum Ausdrucken, sondern ein kleines Video für euch 

 

Wir hoffen, das euch unser kleines Video gefällt und ihr unseren Sour Creme Container nachbastelt. Über ein Like auf Youtube oder einen Kommentar hier auf unserem Blog würden wir uns sehr freuen.

Damit wir euch nicht weiter mit dem Designerpapier Fröhliche Feiertage und dem Stmepelset Freude zur Weihnachtszeit langweilen, aber noch ganz viele Projekte zum Zeigen haben, gibt es dann jetzt noch die geballte Ladung Projekte zum Anschauen "klick"  - wir sind am Füllen der Seite :-)

Einen großen Teil der Projekte hat Nicole H. für uns gebastelt, auch sie gehörte zum "Stempelkeller Messe Designteam". Was es damit auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen "klick".

 

Euch einen schönen Nachmittag - bis später

Euer Stempelkeller Buxtehude

* Habt ihr euch schon Magneten bestellt ? Alle Informationen findet ihr hier "klick"

* Die nächste Sammelbestellung geben wir am 16.11.2015 auf ; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns auf; gebt bitte gleich  euren Wunsch für die 10 % Gastgeberinnenfreiware mit auf.

* Die aktuellen Angebote der Woche  findest du hier "klick"

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier "klick"

Zurück