14. Dezember 2013 - Stampin'Up! Knuddelmonster

Administrator (admin) on 14.12.2013

Habt ihr auf dem Valentins Flyer von Stampin'Up! die kleinen Knuddelmonster gesehen ? Oben links könnt ihr sie sehen 

Wir haben sie heute verwendet, wir waren zum Geburtstag unseres Neffen eingeladen und neben Mario Bettwäsche bekam er von uns das Spiel "Dobble" und das haben wir in den extragroßen Schachteln aus dem Herbst / Winter Katalog verpackt, seine Schwester bekam die Version für Kinder, daher haben wir gleich 2 Schachteln gebastelt.

Die Knuddelmonster gibt es in zwei Farbrichtungen, einmal in Mitternachtsblau - Mango und einmal in Calypso - Jade,

Beide Schachteln wurden mit passendem Cardstock beklebt, an drei Seiten haben wir Designerpapier aufgeklebt und vorne sowie oben Flüsterweißen Cardstock,

 

Auf den Deckel haben wir dann jeweils ein Knuddelmoster aufgeklebt. Die Knuddelmonster haben "auf dem Bauch" schon ein kleines Stück doppelseitiges Kebeband, darauf haben wir einen Schokobon geklebt.

Von vorne sahen beide Schachteln natürlich unterschiedlich aus :-), beide bekamen eine Wimpelkette und das Geburstagskind zusätzlich seinen Namen und sein Alter

Die Buchstaben haben wir direkt aufgestemeplt, die Wimpel konnten wir perfekt ausstanzen, aber die "6" mussten wir von Hand ausschneiden :-(

Für die Schwester haben wir "nur" eine wimpelkette aufgeklebt

 

Also, wir finden die kleinen Knuddelmonster total niedlich und meinen, man kann sie das ganze Jahr benutzen, nicht nur zum Valentinstag.

Vor einigen Tagen haben wir auf unsere letzte Sammelbestellung für 2013 hingewiesen :

Diese ist morgen - Bestellschluß 21.00 Uhr, danach können wir leider nicht  mehr garantieren, das die Ware pünktlich vor Weihnachten bei euch ankommt.

Solltet ihr danach noch Wünsche haben, bestellt am einfachsten im Onlineshop ( Zahlung nur mit Kreditkarte ), gebt bitte folgenden Gastgeberinnecode an :

3FFJFT7A

Ihr bekommt dann  ( wenn eure Bestellung im Onlineshop über € 40,00 liegt ) bei eurer nächsten Bestellung die Portogebühren von uns gutgeschrieben.

Euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen 3. Advent

Euer

Stempelkeller

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück


Kommentare

15.12.2013

Elke

Ach, die sind ja goldig, die kleinen Monsterchen!! Valentinskram ist nicht so mein Ding, daher habe ich den Flyer gar nicht so beachtet, aber jetzt muss ich wohl doch mal schauen!

LG, Elke