17, Dezember 2013 - Stampin'Up! Stanzen sind sehr vielseitig

Administrator (admin) on 17.12.2013

Auf dem 1. Norddemotreffen bekamen wir  als Swap ( Tauschobjekt ) Wunderkerzen und Streichhölzer nett verpackt, nur wer uns kennt, weiß das wir natürlich kein Foto davon haben :-), und auch nicht mehr wisseb von wem die Idee war.

Vielleicht liest die Ideengeberin ja unseren Blog und sagt uns kurz Bescheid, vielleicht sogar mit Bild ?

Diese Idee schwirrte uns immer wieder im Kopf herum, irgendwie ist das  doch auch eine tolle Idee für Sylvester / Neujahr.

So haben wir schon im Sommer Mini Streichholzschachteln gekauft und bis,jetzt lagen sie im Schrank.

Nun haben wir zwei Projekte gefertigt, aber wirklich zufrieden sind wir noch nicht, aber gucken dürft ihr schon mal. Wir haben aber schon eine Idee, dafür müssen wir morgen aber erst noch einmal einkaufen :-)

Zuerst haben wir eine schmale Zellotüte von Stampin'Up! mit Cardstock in Aquamarin und 3 Wunderkerzen gefüllt, dann die Mini Streichholzschachtel mit neuem Designerpapier beklebt und auf die Tüte geklebt. Und dann wurde es schwierig :-), Stampin'Up! hat wenig bis gar nichts für Sylvestr / Neujahr, aber wenigstens ein Mini Schwein

Zu Sylvester gehört für uns ein bißchen Glitzer, also aus dem Glitzerpapier silber einen Wellenkreis ausgestanzt und sogar das Mini Schwein haben wir mit einem Kreisstanzer ausgestanzt,

                     

   

 

 

 

     

 

Überzeugt waren wir noch nicht, also einen 2. Versuch gestartet und dafür jede Menge Stampin'Up! Stanzer eingesetzt

     

Bei diesem Projekt haben wir die Streichhölzer hinten auf die Zellotüte geklebt, vorne war uns das zuviel.

Aber .... richtig zufrieden sind wir immer noch nicht. Morgen gehen wir dann mal kurz einkaufen und hoffen, das der 3. Versuch uns ( und euch )  dann gefällt, außerdem wollen wir versuchen mit MD ( My digital Studio ) einen passenden Spruch zu gestalten, also schaut morgen wieder vorbei.

Ihr seht, auch uns gelingt nicht immer alles :-)

Vielleicht habt ihr eine tolle Idee für Sylester / Neujahr ? Über ein Foto eures Projektes würden wir uns freuen.

Bis dahin . liebe Grüße

Euer Stempelkeller

 

 

Zurück