18., 19. und 20. Dezember 2013 - Ihr wartet sicher schon

Administrator (admin) on 20.12.2013

Oh man :-), entschuldigt bitte, das wir drei Tage nicht gebloggt haben, aber ...

 

- Die Gewinner kommen weiter unten -

Am Mittwoch kam endlich die lang erwartete Sammelbestellung vom 10.12.2013 an, da haben wir natürlich erst einmal Pakete gepackt, bs auf 3 Pakete sind auch schon alle unterwegs, oder vielleicht sogar schon angekommen ?

Unsere Weihnachtspost an unsere Downline haben wir verschickt, dummerweise wurden drei verkehrt frankiert, die bekamen wir zurück, also nachfrankieren lassen und erneut auf den Weg gbracht.

 

 

Auch an liebe Freunde haben wir unsere Weihnachtskarten geschickt, diesen Punkt auf der To Do Liste können wir also schon abhaken.

Ebenso sind alle Geschenke angekommen, auch für uns sind Geschenke angekommen, wir haben uns jetzt ein Fotozelt gegönnt,lampen, Glühbirnen und einem Stativ  und auch 2-3- Bücher über "richtiges Fotographieren", da haben wir natürlich schon  mal reingschnuppert, aber wir glauben, auf gute Fotos müsst ihr noch ein wenig warten.

 

 

 

 

Zu den Fotobüchern gab es noch ein ganz anderes Buch : Stasikinder" von Ruth Hoffmann, das haben wir gestern abend verschlungen und dabei dann mal wieder das Bloggen verdrängt :-)

Dieses Buch ist wirklich informativ, habt ihr schon mal drüber nachgedacht, wie sich der in (West) Deutschland geborene Sohn von Günter Guillaume gefühlt hat, als seine Eltern verhaftet wurden und er "gezwungen" wurde nach (Ost ) Deutschland zu gehen ??

 

Nun endlich noch die Gewinner !!!

 

06.12.2013 - Stempelset Tag it :

Antje

- Herzlichen Glückwunsch - wenn du uns deine Adresse noch am Wochenende schickst, bringen wir das Stempelset am Montag noch zur Post

 

11.12.2013 -Stampin'Up! Tasche, Post it Notes und Lippenpflegestigt

Stina

Auch dir herzlichen Glückwunsch, schickst du uns bitte auch deine Adresse , damit dein Paket am Montag zur Post gehen kann

 

16.12.2013 - Dose mit Tee

Elke

- herzlichen Glückwunsch - wenn wir deine Adresse auch am Wochenende bekommen, geht dein Gewinn am Montag zur Post

 

Kreativ waren wir zwischendurch auch noch :

Simply Created Kartenset Einfach Wunderbar ( Katalog seite 161 )

Im Stampin'Up! Hauptkatalog gibt es 2 Simply Sent Kartensets, in ihnen sind jeweils Doppelkarten, Umschläge, Bändr, Glitzis oder ähnliches, du benötigst nur noch Klebe, Stempel und Stempelkissen.

Mit dem Set   Einfach Wunderbar und dem Stempelset Summer Shilouettes haben wir eine Karte gestaltet und beim Fotographieren gleich mal das neue Fotozelt ausprobiert ( ohne die Bücher zum "richtigen" Fotographeren gelesen zu haben )

Karte wie immer fotographiert - ohne Fotozelt

Karte im Fotozelt fotographiert - ohne Licht

Karte im Fotozelt aufgenommen - mit Licht

 

Die von uns verwendeten Produkte aus dem Stampin'Up! Katalog, durch einen Klick auf das jeweilige Foto gelangt ihr direkt in unseren Onlineshop.

 

Euch ein schönes Wochenende, und falls ihr Weihnachtsurlaub habt, einen schönen Urlaub

Euer Stempelkeller

Ach, unsere Idee zu Sylvester kommt noch

 

Zurück