18. Dezember 2012

Administrator (admin) on 18.12.2012

4 Tage nicht gepostet - ich bin am Aufräumen :)  Nachdem die letzten Wochen hier so einiges liegengeblieben ist, muss ich mal ein wenig aufräumen und neu sortieren - neu sortieren auch mein Stempelrgal denn die Stempelsets aus dem Herbst / Winter Katalog und meine Weihnachtsstempelsets können so langsam aber sicher an die Seite gepackt werden, denn bald kommt Sale-a-Bration und der neue Frühjahrs / Sommer Katalog.

Stempelt ihr noch viel zu Weihnachten oder seit ihr mit der Weihnachtsstemplerei schon fertig ?

Zwei Gewinner aus Verlosungen stehen noch aus, das Stempelset Fresh Vintage hat gewonnen :

 

CARLA

 

Herzlichen Glückwunsch - bitte maile mir deine Adresse, damit sich da Stempelset zu dir auf den Weg machen kann.

 

Und der Überraschungsgewinn von Jakob geht an :

 

SUSE

Herzlichen Glückwunsch Suse - anhand deiner email Addy konnte ich dich identifizieren :) und deine Überraschung ist schon auf dem Weg zu dir.

 

Jakob hat sich über eure Kommentare sehr gefreut - ich glaube wir machen das jetzt öfter :)

 

Jetzt wartet ihr noch auf etwas kreatives ???

Tja, da wird nichts - da müsst ihr euch noch bis morgen gedulden, das Wochenende haben wir mal so richtig "gammelig" verbracht keiner von uns hatte Termine :) gestern musste ich so'n bißchen Buchführung machen und heute haben wir die Stadt unsicher gemacht und jetzt so abends nach unserem Spaziergang - nee gerade gar keine Lust zu basteln .

Habt ihr einen besonderen Wunsch für morgen ? Noch ein Stempel aus dem neuen Stempelset ? Oder vielleicht ein Sneak Peak auf Sale-a-Bration ?

Euch einen schönen Abend

Nicole

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück


Kommentare

19.12.2012

Manu

Ich bin langsam fertig mit der Weihnachts- Stempelei.
Ein Sneak Peak aus der Sale-a-Bration wäre interessant.
Das ist ja toll das ihr so was wie mit den Sternen nun öfters macht, super freu mich schon darauf.

Lg
Manu

20.12.2012

Suse

Ahh...es ist schon angekommen. Hab mich schon gewundert. Vielen vielen Dank!!!

Hab es dieses Jahr noch nicht mal zu Weihnachtskarten geschafft. Nun ist es auch zu spät. Ständig ist etwas, dass meine Pläne durchkreuzt. Muss jetzt noch 2 Gutscheine basteln und Geschenkanhänger und mehr ist wohl dieses Jahr nicht drin.

Bin schon sehr auf das nächste Werk von Jakob gespannt!

Viele liebe Grüße
Suse

20.12.2012

Tina B.

Die meiste Post ist bereits geschrieben und unterwegs, ein paar Sachen fehlen aber noch.

Gebe zu, allmählich ist die Luft raus und ich mag nicht mehr...

Wie immer der Vorsatz - nächses Jahr noch früher anfangen!

LG Tina B.