21. Dezember 2013 - Schneemannsuppe

Administrator (admin) on 21.12.2013

Wir möchten euch heute etwas kreatives zeigen, eine Schneemannsuppe.

Diese Idee kommt aus Amerika und wir haben sie bereits vor einigen Wochen nachgebarbeitet.

Aber was ist eine Schneemannsuppe ?

Wir wussten das bis Ende Oktober auch nicht, aber dank Googel bekommt man ja alles raus :)

Für eine Schneemannsuppe kocht man sich einen heißen Kakao ( wir haben den guten NIederegger Kakao genommen ), gibt 2-3 kleine Marshmallos dazu und rührt alles mit einer Zuckerstange um.

 

Ist richtig schön süß, aber wärmt gut.

 

Für die Christmas and More in Bremen Ende November haben wir einige davon hergestellt, wie praktisch, das es im aktuellen Herbst Winterkatalog von Stampin'Up! einen Schneemann gibt.

Stampin'Up! Schneemannsuppe

 

Die für dieses Projekt verwendeten Materialien , wenn ihr auf die einzelnen Bilder klickt, kommt ihr direkt in unseren Stampin'Up!Onlineshop und könntet die Produkte direkt bestellen.

 

Da wir finden, Schneemannsuppe kann man auch noch im Januar genießen, verlosen wir unsere letzte Tasse Schneemannsuppe.

HIntrlasst bitte dazu bis Sonntag abend ( 23.59 Uhr ) einen Kommentar.

Bei uns sind alle Kinder "eingeflogen", wir werden jetzt gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt gehen und uns einen schönen Nachmittag machen.

Euch morgen einen schönen 4. Advent

Euer Stempelkeller Buxtehude

 
 
 

Zurück