9 Jahre Stampin'Up! Demonstrator - Tag 4 mit Verspätung

Administrator (admin) on 22.2.2018

Puh, da ist uns mal wieder das Leben dazwischen gekommen :-)

Aber heute gibt es die Gewinner von Tag 2 und 3 - und die Verlosung für Tag 4

stampin-up-sammel-bestellung-sale-a-bration-frühjahrs-sommer-katalog-stempel-stanzer-rabatt-karte-basteln

Tag 2 : Gewinner

Das Falzbein und die Schere hat VERENA gewonnen .

Herzlichen Glückwunsch !

Bitte schicke uns deine Adresse Verena, damit wir dir deinen Gewinn zuschicken können.

 

Tag 3 : Gewinner

Das Stempelset A Good Day hat Brigitte gewonnen.

Herzlichen Glückwunch !

Anhand deiner EMail konnten wir dich einer Adresse zuordnen ;-), dein Gewinn liegt deiner Bestellung bei

 

Und was gibt es heute zu gewinnen ?

Wir haben für euch ein Kleber Paket gepackt :

stampin-up-sammel-bestellung-sale-a-bration-katalog-bestellen-stempel-stanzer

Du kannst 1 Flasche Tombiw Flüssigkleber, 1 Rolle GLue Dots ( Miniklebepunkte ), 1 Paket Stampin'Dimensionals und 1 Paket Mini Stampin'Dimensionals gewinnen.


Was musst du dafür tun ?

Schreib uns einfach in den Kommentaren, ob du mit diesen Klebern schon arbeitest oder ob du andere Kleber verwendest.

Die Bedingungen für das Gewinnspiel findest du hier "klick"

Nun freuen wir uns auf viele weitere nette Kommentare von euch

Einen schönen Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

Zurück


Kommentare

22.2.2018

Anna-Lena

Hallo alles Gute euch.
Ich benutze teilweise die Klebemittel aber die Dimensionals sind super und werden fast bei jeder Arbeit genutzt.

22.2.2018

Tristan Hampel

Hallo Frau Nodop,
wir haben schon mit allen 4 Klebern gearbeitet und sind sehr zufrieden. Beim Tombow-Kleber ist es faszinierend, daß man ihn auch als non-permanent-Kleber nutzen kann.
LG Tristan

23.2.2018

Annika

Hallo. Ich arbeite fast nur mit Klebestift, an die anderen Dinge hab ich mich noch nicht rangetraut...
Viele Grüße Annika

23.2.2018

Inge Rühmann

Die Dimemsionals und die Glue Dots gefallen mir sehr gut.mit dem Flüssigkleber habe ich noch selten gearbeitet. I

23.2.2018

Sina Lange

Hallo ihr Lieben,

Hiermit versuche ich mein Glück das KlebeSet zu gewinnen :) Ich benutze derzeit schon die Klebepunkte in groß und klein, die Glue Dots ebenfalls. Nur den Tombow habe ich noch nicht und würde mich freuen diesen auf diesem Wege zu bekommen und zu testen *Vorfreude*

Herzliche Grüße
Sina

23.2.2018

Angelika Dittes

Hallo,damit klebe ich alles, der hält so super und verschmiert nicht.
Viele Grüße Angelika

23.2.2018

Tanja Geerdsen

Erst mal "Herzlichen Glückwunsch" ich benutze sehr gerne die drei Klebemittel. Am liebsten den Flüssigkleber. Liebe Grüsse Tanja G.

23.2.2018

Johanna

Hallo Ihr zwei,

ich arbeite nur noch mit dem Tombow Flüssigkleber kein anderer kommt mit nicht mehr ins Haus. Habe schon viel ausprobiert, entweder man "erstickt" vor lauter gestank oder man muss in kauf nehmen das sich das Papier wellt.

Viele Grüße
Johanna

23.2.2018

Angelika Werner

Hallo.
ich arbeite sehr gerne mit diesen Klebern. Am liebsten mit dem Tombow.
LG von Angelika W. aus W.

23.2.2018

Renate Rochel

Ich benutze besonders gern den Tombow,aber auch die Dimensonals sind super,euch ein schönes Wochenende.

23.2.2018

Nicole G.

Hallo Ihr Lieben,

den Tombowkleber kenne und nutze ich gerne. Nicht nur zum Kartenbasteln. Bei der Martinslaterne unseres Sohnes hat er auch sehr gute Dienste geleistet. Wie sagte unser Sohn: der klebt wie "Bulle" Und wie das Leben so spielt, ist mein Kleber gerade leer...

Die Dimensionals kenne und nutze ich auch. Die kann man immer sehr gut brauchen.

Nur die Glue Dots sind neu für mich. Das wäre mal interessant für mich, diese zu verwenden.

LG und einen schönen Tag.
Nicole G.

23.2.2018

Bienchen

Hallöchen!:)
Der Flüssigkleber ist klasse und die Glue Dots auch.
Die Dimensionals kenne ich noch nicht.
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

23.2.2018

Silvia Kehn

Dieses Klebeset sollte in keiner Bastelkiste fehlen ich arbeite sehr gerne damit.L.G.Silva

23.2.2018

Christine

Hallo Nicole und Bernd,

ich klebe alles mit Tombow der ist einfach der beste Kleber.

LG Christine

23.2.2018

Melanie Weber

Hallo Nicole,
ich finde den Tombow total klasse. Damit kann ich immer noch etwas verschieben, wenn ich schief geklebt hab. Auch die Dimensionals gefallen mir sehr gut für 3D und Spinner-Karten.
LG Melanie

23.2.2018

Brigitte Haase

Die Klebemittel sind Super. Ich benutze nichts anderes mehr.
Lg. Brigitte

24.2.2018

Anna

Moin moin ich verwende bisher anderen Kleber und würde daher gern diesen tagesgewinn ausprobieren und testen .