Aufräumarbeiten

Administrator (admin) on 9.1.2013

Da laut Sendungsverfolgung mein Paket heute morgen immer noch in Saulheim lag, habe ich nicht mit meiner ( eurer ) Ware und den Sommer Katalogen von Stampin'up! gerechnet und habe mit Aufräumarbiten in meinem Stempelkeller begonnen.

Dabei habe ich so einiges "gefunden", was ich nicht mehr benötige, ich werde in den nächsten Tagen einen Stempelflohmarkt veranstalten, Informationen bekommt ihr dann rechtzeitig.

Und am späten Nachmittag standen dann mit einem Mal drei Paket vor der Tür "freu", der Inhalt ist kontroliert, aber ich wollte erst zu Ende aufräumen :)

Daher sind eure Sachen noch nicht gepackt, das mache ich morgen, wenn unsere Umsatzsteuervoranmeldung fertig ist. IHr dürft euch freuen.

Und noch schnell, ohne Worte ein Foto :

 

Ach, unser Telefon ist immer noch kaputt, morgen nachmittag gibt es Ersatz, die Akkus gibt es leider nicht mehr. Unser Telefon muss schon sehr sehr alt sein :)

Liebe Grüße

Nicole

 

 

Zurück


Kommentare

11.1.2013

gabi

Vielen Dank an alle fleißigen Nodop-Hände.

Nicole, dieser Änhänger ist sehr gelungen.

LG Gabi