Blog Candy

Administrator (admin) on 21.6.2015

Dieser Beitrag bleibt bis 20.06.15 oben festgepinnt, für neuere Beiträge bitte runterscrollen.

Unser Blog Candy

Es wird mal ganz dringend Zeit für ein Blog Candy hier im Stempelkeller Buxtehude - sozusagen als Dankeschön an unsere Kunden dafür, das wir jetzt eigentlich am Incentive Trip ( Prämienreise ) von Stampin'Up! teilnehmen könnten, wenn wir denn einen "Babysitter" gehabt hätten.

Schreibt uns einfach einen Kommentar, in welches Stempelset aus dem neuen Katalog ihr  euch auf den ersten Blick verliebt habt

Aus allen Kommentaren ziehen wir eine Gewinnern / einen Gewinner und diejnige / derjenige bekommt von uns das Set zugeschickt

Ihr habt Zeit bis Sonntag abend 20.00 Uhr - dann zieht Jakob den Gewinner / die Gewinnern und wir bestellen das Set am Montag im Rahmen unserer Sammelbestellung mit.

 

 

Zurück


Kommentare

19.6.2015

Silvi

Liebe Grüße nach Buxtehude,

beim durchstöbern des neuen Kataloges ist mir das Stempelset Awesomely Artistic auf der Seite 125 sofort ins Herz gesprungen. Ein wunderschönes Set mit Blüten, Blättern, Hintergrundmustern, einem Label und auch noch einer Libelle dabei. Alles was man braucht um schöne Karten gestalten zu können. Rund um ein wirklich schönes Set!!!
Liebe Grüße Silvi

20.6.2015

Anke

Bei mir war es auch das Kartenset Malerische Grüße. Vor allem die Schriftzüge sind toll!

20.6.2015

Petra Hanke

Hallo Nicole
Der katalog ist prima gefallen hat mir
auf seite 122 Unter Freunde ein tolles set
gruß Petra

20.6.2015

Landes Gertraud

Hallo,
mir gefällt das Stempelset "Alles wird gut" Seite 113
am besten, weil da ein ganz toller Hintergrundstempel dabei ist.
Viele Grüße
Gertraud

20.6.2015

Rita Ritter

also eins von den vielen Stempelsets wird dieses sein Birthday Blossoms
mir gefällt der kirschzweig so sehr

20.6.2015

Stina

Hallihallo ...
...SOFORT verliebt habe ich mich in "Zum Nachwuchs", weil das k(l)itzekleine Rehlein einfach zu süß ist!
LG STINA

20.6.2015

Andrea

Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal vielen Dank für das nette Candy! Schade, dass Ihr nicht an der Reise teilnehmen könnt, aber es kommen bestimmt noch mehr Gelegenheiten.

Die Stempelsets, die mir besonders gut gefallen, habe ich mir direkt zum Katalogstart gegönnt.
Aber das war natürlich nicht alles von meiner Wunschliste. Alles auf einmal geht nun mal nicht ...

Da ich total auf Pünktchen stehe, liebäugel ich mit dem Hintergrundstempel "Dots for Days".
Das "Geburtstagspuzzle" und das Set "Malerische Grüße" (gibt's ja erst ab Juli) gefallen mir aber auch sehr gut. Die Qual der Wahl.

Das sind die wichtigsten Dinge von meiner Wunschliste, die ich natürlich noch um einige Posten verlängern könnte ;-)


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Andrea

20.6.2015

nicole

Hallo, ich finde die Reise habt ihr euch auch verdient, schade das ihr keine Gelegenheit habt daran teil zu nehmen. Mein absolutes lieblings Set ist das Tap Tap Tap .Vielen Dank für die tollen Anregungen auf eurer Internetseite. Lg Nicole

20.6.2015

Tina B.

Hallo Nicole,

das ist ja schade, daß Ihr nicht mitfahren könnt..

Wie nett, daß nun die Blogleser getröstet werden mit der Teilnahme an diesem Candy ;-)

Im neuen Katalog sind leider wieder sehr viele Klarsicht-Stempel enthalten - die mag ich so gar nicht.
Bin nach wie vor sehr großer Fan der Gummistempel, am liebsten auf Holz montiert. Das ist einfach eine tolle Qualität, die bei guter Pflege ewig hält.

Auf meiner Wunschliste ganz oben ist daher ein Set, das es zwar schon ewig gibt, aber leider noch immer nicht in meinem Stempelregal wohnt - Lovely as a tree. Die traumhafte Baumreihe hat es mir so angetan, irgendwann würde ich damit sehr gerne arbeiten!

Von den ganz neuen Sets gefällt mir aber auch Gift from the garden gut.

LG Tina B.

21.6.2015

Annette Waldhaus

Hallo ihr Lieben,
meine Favoriten aus dem neuen Katalog waren sofort das Set Malerische Grüße, Watercolor Wings, Zum neuen Abschnitt und Ein kleiner Gruß.
Ich hoffe,dass ihr nicht all zu traurig seid, nicht auf Madeira zu sein,sondern euch zu Hause mit der einen oder anderen Köstlichkeit verwöhnt,auch wenn das Genießen auf der Terrasse bei den Temperaturen nicht wirklich Ersatz für die Reise ist.
LG Annette

21.6.2015

Tanja Düsterwald

Hallo liebes Stempelkellerteam,
Bin über Instagram auf euch gestoßen und muss sagen es lohnt sich hier vorbeigeschaut zu haben! Tolle Projekte!
Mein Verliebtes Set wär das schöne Neue mit den Schmetterlingen, watercollour heißt es glaube ich! Das liebe ich! Und falls ich es nun nicht gewinnen sollte müsste ich es selbst erwerben, aber wer weiß? Vielleicht hab ich ja auch mal Glück???
Schön hier gewesen zu sein! Ich komme wieder!
Liebe Grüße von Tanja

21.6.2015

Sylvia

Schade, dass ihr nicht mit dabei sein könnt.
Ganz eindeutig ist mein Favorit das Stempelset "Awesomely Artistic" Es ist so wunderbar vielfältig...
Liebe Grüße
Sylvia

21.6.2015

Schrein, Heike

Hallo.
Ich habe mich in einige Sets verliebt, eins davon ist das Set Frühlingsreigen.
Ich hoffe ich habe es zeitlich noch geschafft.
Gruß Heike S.