Das 4. Nord Demonstratoren Treffen in Seevetal

Administrator (admin) on 24.2.2015

Bereits zum 4. Mal hatte ich Kollegen und Kolleginnen aus ALLEN Teams zu einem Demonstratoren Treffen eingeladen. 78 Demonstratorinnen und 2 Demonstratoren hatten sich angemeldet, quasi über Nacht haben ein paar abgesagt, die Grippe ist im Umlauf.

Mit 5 Minuten Verspätung habe ich das Treffen eröffnet und zum Start haben wir eine Karte in der Bokeh Technik gestempelt

stampin-up-team-demo-treffen-bokeh-technk-hamburg

 

Die Bokeh Technik haben wir in einem kleinen kurz und knapp Video hier "klick" erklärt.

Nach dieser Karte gab es einen kleinen Vortrag von Kristin Niessmann, Buisness Development Manager Stampin'Up! Deutschland / Österreich

Dann "mussten"drei Projekte gebastelt werden,

Jeder Teilnehmer bekam drei Grußkärtchen mit Umschlägen, drei Bleistifte mit Radiergummi und Cardstock in Lagunenblau, Brombeermousse und Honiggelb.

Stempelkissen und das Stempelset Sags mit Fähnchen wurde von den Teilnehmern mitgebracht.

Meine drei Muster sahen so aus :

sags-mit-fähnchen-in-color-gruß-kärtchen-stampin-up

Ja, ihr seht richtig :-) Ein Muster ist nicht bestempelt, bei der dritten Karte sollten die Teilnehmer ihre eigenen Ideen verwirklichen.

Und dann ging es auch schon in die Mittagspause und was wir nach der Mittagspause gemacht haben, zeigen wir euch morgen.

Euch einen schönen Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

* Die nächste Sammelbestellung geben wir am 03.03..2015 auf ; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns auf; gebt bitte gleich euren Sale-a-Bration Wunsch und euren Wunsch für die 10 % Gastgeberinnenfreiware mit auf.

* Die aktuellen Angebote der Woche  findest du hier "klick"

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren, dann klick hier "klick"

Zurück