Das müssen wir euch zeigen :-)

Administrator (admin) on 9.12.2015

So langsam trudeln bei uns alle Pakete mit der Vorbestellung aus dem Frühjahrs / Sommer Katalog und die Katalog und Sale-a-Bratin Flyer ein.

Leider haben wir wohl versehentlich falsche Kataloge bestellt, wie peinlich - wir waren fest davon überzeugt, für euch die neuen Frühjahrs / Sommer Kataloge bestellt zu haben und als gestern 2 Pakete hier ankamen, haben wir uns schon gefreut - aber, oh nein, in beiden Paketen waren Herbst / Winter Kataloge .

Neue Katalog sind bestellt, und dieses mal auch die richtigen.

Heute kam dann ein weiteres Paket mit neuen Produkten und schon im Katalog fanden wir eine neue Thinlits Form gut; so haben wir diese heute gleich mal ausprobiert.

Freunde mit Ecken und Kanten - Ein Schwein für euch

stampin-up-freunde-ecken-kanten-schwein-fruehjahr-sommer-stempel-stanzer-big-shot-hannover-buxtehude-bremen-hamburg

 

Ist das Schwein nicht knuffig ? Mit dem Glitzerpapier ? 

Mit der Thinlits Form stanzt ihr zuerst die Pyramidenform aus und mit dem Zubehör zum Beispiel die Ohren und die Nase des Schweins.

Elefanten, Hunde, Küken und viele andere Tiere könnt ihr mit der Thinlits Form und dem dazu passenden Stempelset gestaltn.

Natürlich kann man die Pyramidenform auch ganz anders nutzen :-)

Der Boden der Schachtel ist ca. 5,7*5,7 cm groß

 

Morgen wird die Stampin'Up! Ausverkaufsecke aufgefüllt - es soll Rabatte bis zu 60 % geben, schaut morgen früh auf jeden Fall mal in die Liste rein, vielleicht ist ja etwas für euch dabei, entweder schickt ihr uns eine Mail , wir geben morgen abend eine außerplanmäßige Sammelbestellung auf oder ihr bestellt direkt im Onlineshop, dann seit ihr sicher, das bei Bestellaufgabe noch alle Wunschartikel vorhanden sind. Wenn du unseren Gastgeberinnen Code angibst

XXBMEWHP

bekomsmt du von uns hinterher eine kleine Überraschung zugeschickt.

Euch einen schönen Abend

Euer

Stempelkeller Buxtehude

 

Zurück


Kommentare

9.12.2015

Andrea

Oh, da bin ich gespannt, was man mit der neuen Stanzform machen kann ind welche Stempel es dazu gibt.
Ein Schwein ist auf jeden Fall perfekt für ein Neujahrsgoodie.
Liebe Grüße
Andrea

10.12.2015

Sandra Rau

Oh mein Gott ist das knuffig :) freu mich jetzt schon riesig auf den neuen Katalog :) ist ja zum Glück nicht mehr ganz solange hin
Lg sandra

12.12.2015

Ute

Das ist ja eine total niedliche Idee. Und mit dem Glitzerpapier wirkt es noch ganz besonders !!
Freue mich schon auf den neuen nKatalog :-))
LG Ute

13.12.2015

Elke

Hallo,

das ist ja süß, das kleine Schweinchen!
Schade, dass es erst im Januar zu haben ist, das wäre ein perfektes Silvestermitbringsel.

LG, Elke