Das Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge - Anleitung für eine Umschlagskarte

Administrator (admin) on 18.2.2016

Viele von euch kennen das Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge sicher schon, aber das es diese Woche bei Stampin'Up! in den Angeboten der Woche ist, haben wir gedacht, wir zeigen euch noch mal ein paar Projekte mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge.

Vielleicht können wir den einen oder anderen ja doch noch überzeugen, sich dieses tolle Brett zu Kaufen.

Heute haben wir eine Umschlagskarte für euch, gebastelt mit dem Stempelset Party Grüsse und dem Designerpapier Bunte Party

stampin-up-stanz-und-falz-brett-umschläge-anleitung-tutorial-stepel-stanzer-hamburg-buxtehude

stampin-up-stanz-und-falz-brett-umschläge-anleitung-tutorial-stepel-stanzer-hamburg-buxtehude

Zum Nachbastelb benötigt ihr neben dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge, natürlich Kleber, eine Schere, ein Falzbein, diverse Stempelkissen, Stanzer etc.

An Papieren benötigt ihr folgendes :

 

 

 

Vor langer langer Zeit haben wir auch schon mal eine Anleitung für eine Umschlagskarte gepostet, allerdings nicht mit dem Stanz- undFalzbrett für Umschläge, sondern mit dem Simply Scored Brett und der diagonalen Platte.

Ihr könnt euch die Anleitung hier noch einmal ausdrucken, wenn ihr möchtet "klick"

 

Eine "Minianleitung " zum Verpacken für kleine Merci Tafeln mit dem Umschlagsbrett findet ihr hier "klick"

Weitere Projekte, die wir mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gestaltet haben, findet ihr hier "klick"

 

So, nun habt ihr erst einmal genug zum Angucken :-), habt einen schönen Abend, aber...

 

schau euch doch noch die Angebote der Woche an, dieses Mal sind ein paar tolle Produkte dabei und noch einmal "klick"

 

Euch einen schönen Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

* Die nächste Sammelbestellung geben wir  am 22.02.2016 auf; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns sein.

* Habt ihr schon auf unserer Terminseite nachgeschaut, wir haben neue Workshops online gestellt "klick"

* Die aktuellen Angebote der Woche  findest du hier "klick"

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier "klick"

Zurück