Der neue Katalog auch endlich im Stempelkeller

Administrator (admin) on 2.6.2015

So, nun haben wir es auch geschafft und den neuen Stampin'Up! Katalog auf unserer Seite verlinkt, schaut einfach unter dem Reiter Kataloge nach oder klickt links in der Sidebar auf Kataloge.

Habt ihr den Katalog schon durchgeblättert ? Habt ihr schon ein Lieblingsprodukt ?

Wir sind gespannt auf die neuen Produkpakete, die neuen Designerpapiere , das Tortenstück und auf vieles mehr.

Wie gefällt euch dieses Produkpaket ?

 

stampin-up-projekt-set-grußelemente-stempel-set

Wir finden es im Katalog ganz schön, mal sehen, wie es in echt aussieht, vielleicht habt ihr ja Zeit am 28.06.2015 zu unserem Tag der offenen Tür zu kommen und euch das Projektset anzugucken.

Am Ende des Beitrages findet ihr einen Link zum Anmelden, wir müssen ja ein bißchen planen :-)

Die Angebote der Woche

Auch heute gibt es natrlich wieder die Angebote der Woche von Stampin'Up! für euch, wenn ihr auf das entsprechende Foto klickt, gelangt ihr in unseren Onlineshop und seht die Preise.

Gerne bestellen wir euch am Montag, 08.06.2015 euer WUnschprodukt mit.

 

 

Auf dem dritten Bild von links in der oberen Reihe seht ihr den Nachfüller Flink-Flix Spezialklebeband.

Das ist ein extrastarkes Klebemittel, das sofort und sauber klebt. 

Im Gegensatz zu dem Snail Klebemittel ist das Flink FLix Klebeband auch geeignet, um zum Beispiel Verpackungen zu kleben.

Von Stampin'Up! gibt es auch ein tolles Video dazu, klickt doch einmal rein :

 

Das VIdeo ist zwar auf Englisch, hat aber deutsche Untertitel.

Euch einen schönen Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

* Die nächste Sammelbestellung geben wir am 08.06.2015 auf ; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns auf; gebt bitte gleich  euren Wunsch für die 10 % Gastgeberinnenfreiware mit auf.

* Die aktuellen Angebote der Woche  findest du hier "klick"

* Tag der offenen Tür / Katalogparty am 28.06.2015 - Anmeldung hier "klick"

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier "klick"

 

 

Zurück