Der Stempelkeller - Adventskalender

Administrator (admin) on 1.12.2012

Lange habe ich überlegt, gibt es auch bei mir einen Adventskalender oder nicht ?

Da ich aufgrund unserer familiären Situation in den letzten Wochen nicht jeden Tag zum posten gekommen bin und mich nicht unter Druck setzen will, habe ich mich gegen einen Adventskalender entschieden :(

Ich versuche natürlich in der Adventszeit jeden Tag zu posten ( mal schauen, ob es klappt ) und werde auch die eine oder andere Kleinigkeit für euch haben, wie zum Beispiel eine Anleitung, eine zusätzliche Verlosung zur Big Shot Verlosung oder einfach nur ein Bild oder oder.

Ich denke, damit können alle leben :)

Und heute verlose ich noch gleich etwas :) Nämlich die neue Papierschneidemaschine - endlich ist sie lieferbar. 

Alle die mir bis morgen 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen ( oder schon hinterlassen haben ) können sich über die "Extraverlosung" am Sonntag freuen und mit etwas Glück eine Schneidemaschine gewinnen.

Wer schon auf die neue Schneidemaschine gewartet hat, ich bestelle morgen sowieso :), der kann mir noch schnell eine Mail schreiben und die Papierschneidemaschine bestellen.

 Solltest du dann aufgrund der Verlosung die Schneidemaschine gewinnen, überweise ich dir umgehend dein Geld zurück.

Jetzt aber noch ganz schnell etwas kreatives :

Kleine Schokoladenmänner als Tischdekoration oder Mini Goodie :)
Gekauft habe ich diese Schokoladenweihnachtsmänner beim Delikatesengeschäft Olday ( Aldi ) dann ein bißchen gestanzt und genudelt einmal gestempelt und fertig :)

 

Liebe Grüße

und denkt an meine Verlosung der Big Shot :)
Eure

Nicole

 

 

 

Zurück


Kommentare

1.12.2012

Birgit Thomas

Hallo Nicole,
Ach wie ist dat schön. Die Papierschneidemaschine steht ganz oben auf meiner Wunschliste :-) Vielleicht hat der Wmann ja gesehen, wie artig und vor allem wie fleißig ich dieses Jahr war und hüllt mein Los mit ganz viel Weihnachtszauberpulver ein.
Ich Wünsche dir und deiner Familie einen besinnlichen ersten Advent und hoffe, es kehrt wieder ein bisschen mehr Ruhe bei euch ein.
Sei herzlich gegrüsst von Birgit

1.12.2012

Regina

Oh, was für süße Tags! Eine wunderschöne Idee für den Nikolaustag!
Danke fürs Zeigen!

LG Regina

1.12.2012

Katrin

Eine tolle und vor allem einfache Idee.
Danke
Katrin

1.12.2012

Silvia

Das ist eine total süße Idee mit den Schoki-Männern drauf, einfach niedlich. Und die Schneidemaschine steht auch auf meiner Liste gaaaaanz oben...
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
Silvia

1.12.2012

Manuela

Wow, wiedermal eine tolle Idee von dir! Ich freu mich schon auf mein Päckchen und hoffe, dass es bald kommt :) Und für die Schneidemaschine hüpf ich mal in den Lostopf!
Liebe Grüße aus Frankfurt
Manuela

1.12.2012

Irène

Huhu liebe Nicole,

das ist doch eine schöne Überraschung ;o)),
ich springe auch ganz schnell ins Töpfchen, die Schneidemaschine lacht mich voll an ;o))

Ganz liebe Grüße
Irène

1.12.2012

Elke Ullmann

Hallo Nicole,
Auch ich würde mich sehr freuen, wenn ich die neue Schneidemaschine gewinnen würde. Wäre echt ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf mein Päckchen. Einen schönen ersten Advent,
LG Elke

2.12.2012

Carsten

Hallo Nicole,
das sind ja niedliche Goodies! Sind wunderbar für eine kleine Weihnachtsüberraschung!
Vielen Dank dafür!
Dir und Deiner Familie einen schönen ersten Advent!
Liebe Grüße
Carsten

2.12.2012

Sabrina

Hallo Nicole,
ich verfolge Deinen Blog immer mit viel Freude. Du hast so tolle Ideen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1.Advent.
Liebe Grüße, Sabrina

2.12.2012

Doris Wolter

Freue mich schon auf die schönen Anregungungen. Danke fürs Zeigen. Eine schöne Adventszeit!!! Doris

2.12.2012

Nicole

Hallo Nicole,
auch auf meinem Wunschzettel steht die Schneidemaschine und da würde ich mich über den Gewinn freuen. Also hüpfe ich mal schnell in Deinen Lostopf.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit!
Viele Grüße Nicole

2.12.2012

Tabea

Hallo Nicole,
Die kleinen Anhänger für Weihnachten sind wirklich eine schöne Idee. Ein kleiner Gruß und eine kleine Nascherei, das perfekte Zubehör für jedes Weihnachts- oder Nikolausgeschenk.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne und möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße Tabea

2.12.2012

Steffi

Hallo Nicole,
bin gerade iim verschneiten Dänemark und habe von Deiner tollen Verlosung gelesen, würde mich auch sehr darüber freuen. Einen schönen ersten Advent noch!
Liebe Grüße
Steffi

10.12.2012

Tina B.

Ja, die Stanzform ist echt klasse, olche Teil hab ich dies Jahr auch schon verschenkt. kam gut an. Und die Schokolade von Feinkost Albrecht paßt echt super drauf.

LG Tina B.