Die Bleichtechnik mit Anleitung - gestempelt mit dem Stampin'Up! Stempelset Was ich mag

Administrator (admin) on 22.2.2016

Auf unserem Tag der offenen Tür Ende Januar hatten unsere Kunden die Gelegenheit , die Bleichtechnik auszuprobieren.

Das Sale-a-Bration Stempel Set Was ich mag bietet sich dazu perfekt an.

Dieses Set kannst du dir noch bis Ende März von Stampin'Up! schenken lassen.

Für alle die, die leider zu weit weg wohnen oder am 31.01.16 keine Zeit hatten, haben wir heute die Anleitung zur Bleichtechnik.

 

Die Bleichtechnik

stampin-up-bleich-technik-karte-basteln-stempel-stanzer-buxtehude-hamburg

Das Bleichmittel bekommt ihr im Drogeriemarkt, wir haben Dan Klorix gekauft, man kommt mit der Flasche ziemlich lange hin, so viele Karten können wir gar nicht basteln :-)

stampin-up-stempel-stanzer-bleich-technik-karte-basteln-buxtehude-hamburg

Das Stempelmotiv in Weiss embosst

stampin-up-stempel-stanzer-bleich-technik-karte-basteln-buxtehude-hamburg

Das Motiv in Klarlack embosst

Die Bleichtechnik für euch erklärt :

 

Zum Nachbasteln hier für euch kurz die Papiermaße :

stampin-up-stempel-stanzer-bleich-technik-karte-basteln-buxtehude-hamburg

Viel Spaß beim Nachbasteln !

Habt ihr Lust auf 's Embossen bekommen und möchtet noch mehr Techniken kennenlernen ?

Dann meldet euch zu unserem Workshop "Rund ums Embossen" am 04.03.2016 an , weitere Infos oben unter dem Reiter Termine.

Euch einen schönen Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

* Die nächste Sammelbestellung geben wir  am 29.02.2016 auf; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns sein.

* Habt ihr schon auf unserer Terminseite nachgeschaut, wir haben neue Workshops online gestellt "klick"

* Die aktuellen Angebote der Woche  findest du hier "klick"

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier "klick"

Zurück