Die Blog Candy Gewinner und eine neue Karte für euch

Administrator (admin) on 23.6.2015

Gestern haben wir so viel über die Ronalds Mc Donalds Kinderhilfe und den gewünschten elektrischen Grill geschrieben, das in dem Post leider kein Platz mehr für die Gewinnerin des Blog Candys war, aber da holen wir jetzt nach :

Herzlichen Glückwunsch an ...

... Getraud 

Wir haben deinen Gewinn gestern abend im Rahmen unserer Sammelbestellung schon mitbestellt und warten jetzt auf die Post von Stampin'Up! und auf eine Mail von Gertraud mit ihrer Adresse.

Easl Karte mit dem Stempelset Build a Birthday

Ganz schnell und einfach ist diese Kartenform zu basteln, fast genauso schnell, wie eine einfache Klappkarte, aber ... Stampin'Up! hat keine passenden Umschläge im Angebot, aber daüfr ja das Stanz- und Falzbrett für Umschläge und das Umschlagspapier. Das müsst ihr euch am besten Sonntag in echt angucken - von 11.00-16.00 Uhr habt ihr Gelegenheit die neuen Produkte kennenzulernen, oder aber überhaupt Stampin'Up! kennenzulernen und in unserem Flohmarkt zu stöbern.

 

build-a-birthday-stampin-up-karte-easl-stempel-stanze-hamburg-buxtehude

 

Bei den Farben haben wir uns an das Designerpapier Bunte Party gehalten : Grasgrün , Bermudablau, Melonensorbet und Currygelb da wir dieses auch auf den unteren Teil der Karte geklebt haben

build-a-birthday-stampin-up-karte-easl-stempel-stanze-hamburg-buxtehude

Den Umschlag haben wir mit dem neuen Umschlagspapier ( Katalog Seit 149 ) in Melonensorbet gefalzt, genau auf die Karte abgestimmt.

build-a-birthday-stampin-up-karte-easl-stempel-stanze-hamburg-buxtehude

Folgende Produkte aus dem aktuellen Stampin'Up! Katalog kamen bei unserer Karte zum Einsatz :

 

Euch einen schöne Abend

Euer Stempelkeller

* Die nächste Sammelbestellung geben wir am 29.06.2015 auf ; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns auf; gebt bitte gleich  euren Wunsch für die 10 % Gastgeberinnenfreiware mit auf.

* Die aktuellen Angebote der Woche  findest du hier "klick"

* Tag der offenen Tür / Katalogparty am 28.06.2015 - Anmeldung hier "klick"

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier "klick"

 

 

Zurück