Die Bokeh Technik und ein Anleitungsvideo

Administrator (admin) on 28.1.2015

Schon vor Weihnachten haben wir auf Pinterest die Bokeh Technik entdeckt, kamen nur nicht dazu , sie auszuprobieren; aber jetzt zum Teamtreffen und Tag der offenen Tür haben wir es geschafft.

Auf unserem Tag der offenen Tür haben wir eine Geburtstagskarte mit dieser Technik und den Kreidekissen gestaltet; selbst Jakob hatte Spaß am "Stempeln"

stampin-up-buxtehude-bokeh-technik-stempeln

Geburtstagskarte in der Bokeh Technik

birthday-surprise-stampin-up-bokeh-technik-stempeln-buxtehude

Für diese Karte haben wir ein Stempelset aus dem Hauptkatlaog verwendet, das Stempelset Birthday Surprise (Hauptkatalog Seite 52 ) 

stampin-up-birthday-surprise-bokeh-tchnik

Möchtet ihr wissen, wie ihr diese Karte nachbasteln könnt, welche Produkte ihr dafür benötigt ?

Zum Nachbasteln schaut euch einfach unser Video an, wir haben es wieder ganz kurz und knapp gehalten

 

Wie im Video gesagt, hier noch schnell die Maße :

* Kartenrohling DIN A 5 ( 21*14,8 cm ) Bermudablau - an der langen Seite bei 10,5 cm falzen

* Kartenaufleger Calypso 10*14,3 cm

* Kartenaufleger Flüsterweiß 9,5*13,8 cm und Reste für die beiden Pakete

 

Und hier seht ihr die Produkte, die wir verwendet haben

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachbasteln, schickt uns doch einfach mal ein Foto von eurem Werk und wir veröffentlichen es dann gerne hier auf unserem Blog.

Lliebe Grüße

Euer

Stempelkeller Buxtehude

 

* Die nächste Sammelbestellung geben wir am 03.02.2015 ; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns auf; gebt bitte gleich euren Sale-a-Bration Wunsch und euren Wunsch für die 10 % Gastgeberinnenfreiware mit auf.

* Der große Tagesworkshop in Hamburg findet am 14.02.2015 statt - nur noh 2 Plätze frei !!!

* Die aktuellen Angebote der Woche  findest du hier "klick"

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren, dann klick hier "klick"

Zurück