Dienstag Mittag 13.00 Uhr beim Mittagessen

Administrator (admin) on 13.5.2014

Folgendes trug sich heute beim Mittagessen im Stempelkeller zu :

Herr Stempelkeller : "Wann brauchst du heute abend das Auto ?"

Frau Stempelkeller  : "Ich ? Gar nicht - warum ? "

Herr Stempelkeller : "Hast du heute nicht eine Stampin'Up! Stempelparty in Sittensen ?"

Frau Stempelkeller :" Nee, die ist morgen - am 13. "

Herr Stempelkeller : " Der 13. ist heute "

Ups, und noch nichts vorbereitet :-(

Eigentlich stand ganz viel anderes auf dem Programm, schuwps alles umgeändert, der Tisch wurde nicht abgeräumt ( jetzt ist er natürlich abgeräumt ), zur Therapie mussten wir auch noch, bloggen, Auftragsarbeiten erledigen , endllich mal gucken, was unsere Kollegen von der Kreuzfahrt berichten, an der wir leider mangels "Babysitter" nicht teilnehmen konnten, nun hieß es aber noch schnell eine Stempelparty für 10 Personen vorbereiten.

 

Normalerweise bereiten wir Stempelpartys und Workshops rehtzeitig vor, da es sich heute abend aber "um alte Hasen" handelt, wollte Frau Stmpelkeller das neue Angebot der Woche abwarten und mit den Produkten arbeiten.

15.00 Uhr im Stempelkeller

Musterkarten fertig, Materialtüten gepackt, Tisch abgeräumt, Herr Stempelkeller fährt zur Therapie, da kann Frau Stempelkeller noch in aller ruhe baden und bloggen :-)

Eine unserer Musterkarten seht ihr, wenn ihr auf Weiterlesen klickt, wir sind uns nicht sicher, ob die Gäste hier noch lesen :-)

Stempelset Happy Watercolor - Embossed

Stampin'Up! Embossing Happy Watercolor

 

Wir haben mit weißem Embossingpulver embosst, dann mit weißer Stempelfarbe das Motiv coloriert und darüber noch mal mit  Altrose die Blüte gefüllt.

Auf dem zweiten Bild kann man das embosste besser erkennen :

Stampin Up Happy Watercolor Embossing

 

Na gut, auch nicht wirklich :-(

Habt ihr Lust auf einen Embosing Workshop ? Es gibt so viele verschiedene Embossingarten und wir würden einfach mal einen Workshop dazu anbieten, wenn Interesse besteht.

Schickt uns einfach eine Mail oder hinterlasst uns einen Kommentar.

Nun noch einen schönen Abend - wir freuen uns auf eine nette Runde in Sittensen

Und denkt bitte an das heut endende Angebot der Woche, wenn ihr noch ein Produkt haben möchtet, schreibt uns einfach eine Mail.

Morgen gibt es dann wieder ein neues Angebot der Woche.

Liebe Grüße

Euer Stempelkeller Buxtehude

Zurück