Eine Anleitung für eine Schachtel mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge

Administrator (admin) on 20.2.2016

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge kann man auch Schachteln basteln.

Wie wäre es mit einer kleinen Schachtel zum Geburtstag ? Und dann noch passend zu der Karte, die wir mit dem Umschlagsbrett gebastelt haben ?

Schön farblich fröhlich mit Wassermelone und Currygelb

Schachtel basteln mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge mit Anleitung

stampin-p-stanz-und-falz-brett-umschläge-schachtel-basteln-stempel-stanzer-buxtehude-hamburg

Oh oh, das ist aber mal wieder ein schlechtes Foto :-(

Diese Schachtel haben wir mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gebastelt.

Folgendes wird neben Stempelkissen, Stempelset, Kleber, Schere etc. noch benötigt :

stampin-up-hamburg-buxtehude-tutorial-anleitung-umschläge-basteln-stempel-stanzer

Und wie die Schachtel gebastelt wird, könnt ihr in unserem heutigen Video sehen

 

Möchtet ihr noch mehr Ideen für das Stanz- und Falzbrett für Umschläge ?

Am 13.04.2016 , ja noch ein bißchen hin , .... gibt es im Stempelkeller einen Workshop rund um das Stanz- und Falzbrett für Umschläge.

Wenn ihr an dem Mittwoch noch nichts vorhabt und Lust auf das Brett habt, meldet euch doch gerne für den Workshop an.

 

Euch einen schönen Abend

Euer

Stempelkeller Buxtehude

* Die nächste Sammelbestellung geben wir  am 22.02.2016 auf; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns sein.

* Habt ihr schon auf unserer Terminseite nachgeschaut, wir haben neue Workshops online gestellt "klick"

* Die aktuellen Angebote der Woche  findest du hier "klick"

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier "klick"

Zurück