Erste Konfirmationskarte

Administrator (admin) on 16.4.2013

Am Freitag abend vor dem Demonstratoren Treffen von Stampin'Up! fand in unserem Hotelzimmer ein Teamtreffen meiner Upline Irene statt.

Irene hatte bereits zu Hause alles für ein kleines Make and Take vorbereitet, wir ussten nur nch die Schmetterlinge ausstanzen und die Karte zusammenkleben.

So entspannt habe ich lange nicht mehr gestempelt :)

 

Aber was hat das nun mit meiner ersten Konfirmationskarte zu tun ?

Ich habe die Karte gnadenlos abgekupert und daraus eine Konfirmationskarte gebastelt !

NNur einen anderen Spruch und einen Ovalstanzr genommen

 

Verwendete Materialien : Cardstock Flüsterweiß, Calypso, Aquamarin und Safrangelb, Designerpapier  Oh hello, Big Shot, Prägefolder Honigwaben,Framelits Ovale, Stanzer Mini Schmetterling und extragroßes Oval, selbstklebende Halbperlen, Papier Spitzendeckchen, Stempelkissen Calypso, ( Stempel selber herstellen lassen - nicht von Stampin'Up! )

 

Habt ihr eigentlich gestern auf unserem Teamblog vorbeigeschaut ?

Wir haben jede Menge Projekte zum Thema Frühling für euch  - also hüpft noch mal schnell zum Blog vom Team Stempelhobby

 

Euch einen schönen Abend

Nicle

 

 

 

Zurück