Es geht auch anders - Tüte mit dem Brett für Geschenktüten und dem Stempelset Awesomely Artistic

Administrator (admin) on 1.7.2015

Es muss ja nicht immer weisses Papier die Grundlage für eine Karte oder eine Tüte sein, für unser heutiges Projekt haben wir den sandfarbenen Karton von Seite 148 Stampin'Up! Katalog verwendet und dazu das Stempelset von gestern und das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.

Wisst ihr eigentlich, das man mit dem Brett auch Tüten mit Lasche und sogar Schachteln basteln kann ?

Diese beiden Projekte zeigen wir euch aber erst morgen und übermorgen; heute erst einmal eine ganz einfache Tüte

 

Tüte mit dem Brett für Geschenktüten

awesomely-artistic-stampin-up-stanz-undfalz-brett-geschenk-tüten-hamburg-bremen-buxtehude

Als Kontrast haben wir die Farben Minzmakrone und Wildleder ( wieder angepasst an das Designerapier Englischer Garten ) verwendet, ein wenig Gold, ihr wißt ja jetzt schon, Goldfaden muss sein :-)

awesomely-artistic-stampin-up-stanz-undfalz-brett-geschenk-tüten-hamburg-bremen-buxtehude

Seht ihr die kleinen Zierdeckchen in Gold ? Auch die sind neu im Katalog bei Stampin'Up!

 

Die Tüte haben wir in "L" Größe gearbeitet, dazu benötigt ihr einen 12 Inch langen Bogen, von der Höhe haben wir 6 Inch verwendet.

Habt ihr das Brett eigentlich schon ?

Ihr solltet es euch kaufen, es ist klasse :-)

Noch ein paar INfos für euch :

* Die Designerpapierblöcke in Neutralfarben und Prachtfarben sind wieder lieferbar.

* Das Komplett Kartenset Malerische Grüße ist bestellbar, ihr findet es auf Seite 80 im Katalog. Und NEIN, das Stempelset gibt es nicht einzeln, es ist nur in dem Komplett Set enthalten.

* Die Ausverkaufsecke ist aufgefüllt

Nun geniesst noch den schönen Abend auf der Terrasse, dem Balkon oder wo auch immer ihr euch gerade aufhaltet

Liebe Grüße

Euer Stempelkeller Buxtehude

 

* Die nächste Sammelbestellung geben wir am 06.07.2015 auf ;  gebt bitte gleich  euren Wunsch für die 10 % Gastgeberinnenfreiware mit auf.

* Die aktuellen Angebote der Woche  findest du hier "klick"

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier "klick"

Zurück