Etwas Altes - etwas Neues

Administrator (admin) on 6.11.2016

Eigentlich sollten wir euch ja nur Projekte zeigen, die mit aktuellen Produkten aus den Stampin'Up! Katalogen gearbeitet sind, aber wir haben natürlich auch noch "alte" Produkte und ihr ja sicher auch :-)

In unserem Fundus haben wir noch Take away Boxen gefunden, die haben wir mit neuen Produkten aufgepimpt.

Gefüllt haben wir sie auch gleich, so das unsere Kunden im Laden sie nurnoch verschenken müssen :-)

Geschenk Schachtel zu Weihnachten

 

stampin-up-stempel-stanzer-big-shot-weihnachten-geschenk-15-minuten-wellness-box-tüte-tannen-zauber

Um die Take away Box haben wir eine Banderole geklebt, dazu haben wir da Designerpapier Es weihnachtet sehr aus dem aktuellen Stampin'Up! Herbst / Winter Katalog 2016 verwendet.

Da das Designerpapier nicht lang genug für die Schachtel ist, haben wir als "Abschluss" ein Wellenoval aufgeklebt.

Die Zweige wurden mit der Big shot ausgekurbelt, der spruch ist aus dem Stempelset Populär aus dem Hauptkatalog.

Gefüllt haben wir die Box mit einem Kakao, Schokolade, einer Kerze und Streichhölzern, die wir natürlich noch dekoriert haben.

stampin-up-stempel-stanzer-big-shot-weihnachten-geschenk-15-minuten-wellness-box-tüte-tannen-zauber

WIr finden ein tolles Geschenk, so für ein paar Minuten Auszeit in der stressigen Weihnachtszeit.

Habt ihr auch noch von den Boxen  ? wie habt ihr sie verarbeitet ? Wir sind auf eure Fotos gespannt, schickt sie uns gerne

Euch einen schönen Sonntag - wir arbeiten dann mal weiter  - die Kreativ Weihnachtszauber und das Late Night Shopping wollen vorbereitet sein

Bis dahin

Euer Stempelkeller Buxtehude

* Die nächste Sammelbestellung geben wir am Montag, 07.11.2016 auf

* das aktuelle Angebot von Stampin'Up! findet ihr hier "klick"

* Habt ihr euch schon für unsere Workshops angemeldet ?  "klick"

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier "klick"

Zurück