Eure Fragen - Unsere Antworten : Wie embosse ich ? Mit Viedeoanleitung

Administrator (admin) on 15.2.2016

Wie in den letzten 4 Jahren auch, sind wir in diesem Jahr wieder auf der Lebensart auf Gut Deinste  mit einem Stand vertreten und langsam beginnen wir mit der "Produktion" unserer Produkte.

Heute haben wir Karten zur Silberhochzeit gebastelt, das heißt, wir haben sie in Silber embosst und da kam uns die Idee, gleich mal wieder ein Video zu drehen;

Übung macht ja bekanntlich den Meister

und ganz nebenbei können wir mit diesem Video auch auf eure Fragen eingehen.

Auf Messen, Märkten etc. werden uns oftmals Fragen gestellt, die ihr zum Basteln und zu Stampin'Up! habt, einige der Fragen treten öfter auf, deswegen dachten wir, wir machen da einfach mal eine lose, lockere Reihe

 

Eure Fragen - Unsere Antworten

 

draus.

 

Also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :-)

Embosste Karte zur Silberhochzeit

stampin-up-karte-basteln-stanzen-stempel-embossen-tutorial-anleitung-buxtehude-hamburg

Zum Nachbasteln der Karte benötigt ihr folgendes :

Die verwendeten Materialien sind folgende  und natürlich Cardstock, Kleber etc.

 

Möchtet ihr jetzt auch embossen ?

Entweder kommt ihr zu unserem Stempelmontag "klick" oder zu unserem Workshop "Embossen" am 04.03.2016 oder ihr bestellt euch die benltigten Produkte und legt zu Hause los.

Wie ihr die Karte nachbasteln könnt, erfahrt ihr in unserem Video - wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.

 

Über euer ehrliches Feedback würden wir uns sehr freuen, sprechen wir deutlich , sprechen wir zu schnell, was stört euch, was findet ihr gut .... Hinterlasst uns doch einfach einen Kommentar

stampin-up-karte-basteln-stempel-stanzerhamburg-buxtehude-embossen-tutorial-anleitung

Euch einen schönen Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

P.S. Ab morgen gibt es drei neue Sale-a-bration Produkte - 2 tolle Stempelsets und Glitzer Washi Tape

* Die nächste Sammelbestellung geben wir heute abend um 19.00 Uhr auf ; die nächste dann am 22.02.2016; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns sein.

* Habt ihr schon auf unserer Terminseite nachgeschaut, wir haben neue Workshops online gestellt "klick"

* Die aktuellen Angebote der Woche  findest du hier "klick"

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier "klick"

 

 

 

 

Zurück