Eure Wünsche - Tag 6 der Verlosung

Administrator (admin) on 2.3.2018

Tolle Wünsche habt ihr uns genannt, einige sind dabei, die eh schon auf unserer Liste standen, aber sehr interessant , was ihr euch noch so wünscht :-)

Wir arbeiten dran :-)

Heute haben wir für euch die Gummibandtechnik, die Gewinnerin der Verlosung von Tag 5 und natürlich einen neuen Gewinn :-)

 

Die Gummibandtechnik

Wir hoffen, ihr kennt sie noch nicht und wenn , dann ...

Ihr benötigt einen Acrylblock, zwei, drei Stmpelkissen, Gummibänder und natürlich Papier.

Zum Weitererarbeiten dann natürlich Stempelsets etc.

stampin-up-sale-a-bration-sammel-bestellung-frühjahrs-sommer-katalog-karte-basteln-stempel-technik-stempel-stanzergummi-band

Das sind unsere Ergebnisse mit aktuellen Stempeln

Ihr zieht "einfach" die Gummibänder auf den Acrylblock, drückt dann den Acrylblock in ein Stempelkissen und dann auf Paper

stampin-up-sale-a-bration-sammel-bestellung-frühjahrs-sommer-katalog-karte-basteln-stempel-technik-stempel-stanzergummi-band

HIer seht ihr unseren Acrylblock mit den Gummibändern, wir haben den größten Block genommen, er ist etwas größer als unser Kartenrohling.

Es gibt einen schönen Hintergrund, oder was meint ihr ?

stampin-up-sale-a-bration-sammel-bestellung-frühjahrs-sommer-katalog-karte-basteln-stempel-technik-stempel-stanzergummi-band

Zur Dekoration unserer Karte haben wir das Stempelset Alles Liebe, Geburtstagskind verwendet.

Habt ihr diese Technik schon einmal ausprobiert ? Ist zwar ein bißchen schmierig an den Händen, aber wir ziehen dazu immer Gummihandschuhe an, die kommen dann in den Müll und die Hände sind sauber :-)

Damit ihr diese Technik ausprobieren könnt, haben wir heute für euch den Acrylblock F als Gewinn ausgesucht :-)

Und was müsst ihr heute dafür tun ?

Tja, so langsam gehen uns die "Fragen" aus :-)

Aber .... wennihr mitbestimmen könntet, was Stampin'Up! in einen Katalog einbinden soll, was würde euch da einfallen ???

Die Bedingungen könnt ihr hier nachlesen "klick"

 

Und wer hat das Produktpaket Wald der Worte gewonnen ?

Annika

 

Herzlichen Glückwunsch Annika, schicke uns bitte deine Adresse, damit wir dir diese Rarität zusenden können.

 

Euch einen schönen Abend

Euer 

Stempelkeller Buxtehude

Zurück