Frühlingsworkshops

Administrator (admin) on 5.2.2014

Heute möchten wir euch noch mal auf unsere Frühlingsworkshops in Hamburg, Bremen und Travemünde hinweisen :-)

In den vergangenen Jahren haben wir diese bereits mehrfach durchgeführt und wir können euch nur empfehlen, einmal daran teilzunehmen.

Knapp 5 Stunden lang wird gemeinsam gestempelt, gestanzt , genudelt und und und. Jede Menge Spaß ist garantiert.

In Hamburg und Bremen starten wir jeweils um 11.00 Uhr, in Travemünde erst um 14.00 Uhr.

Was genau wir stempeln, stanzen, bsteln, verraten wir euch natürlich nicht :-), wer unseren Blog aber aufmerksam liest, hat schon von einem Projekt gelesen.

Auf jeden Fall werden Karten, Verpackungen und Geschenkideen ( vielleicht in Form eines Albums ? ) dabei sein.

Unsere Workshops sind sowohl für diejenigen gedacht, die die Produkte von Stampin'Up! kennenlernen und ausprobieren möchten, als auch für die, die Stampin'Up! schon kennen.

Auf dem Flyer findet ihr alle Informationen

 

Stampin'Up! Tagesorkshop

Anmelden könnt ihr euch über folgenden Link : "klick"

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Liebe Grüße

Euer Stempelkeller

 

Anne A. könntest du uns bitte deine Email Adresse mitteilen ? Wir möchten dir Informationen zum Workshop schicken. Danke !!!

 

 

Zurück