Gänseblümchen Lichterkette

Administrator (admin) on 5.6.2017

Als das Stempelset Flower Shop vor ein paar Jahren neu im Stampin'Up! Katalog war, haben wir damit eine Lichterkette damit gestaltet und daran haben wir uns erinnert, als wir das Stempelset Gänseblümchengruss jetzt neu bekamen.

Wir dachten uns, das muss doch damit auch gehen und wir haben es einfach mal ausprobiert und siehe da, es funktinoiert :-)

 

Lichterkette Gänseblümchen

stampin-up-papier-hamburg-stempel-stanzer-gänseblümchen-gruss-lichter-kette

Für jede Blüte haben wir 4 Gänseblümchen gestempelt und ausgestanzt, genau übereinander gelegt und ein Loch mit einer Lochzange in die MItte gestanzt.

Alle Blüten über ein Falzbein etwas rund gezogen und dann versetzt übereinander geklebt.

Diese Blüten haben wir dann jeweils über die LED Lichter der Kette geschoben, ganz einfach und schnell gemacht und eine tolle Deko zum Beispiel jetzt im Sommer auf einem Gartentisch.

Gleich zwei Lichterketten sind auf diese Weise entstanden, eine in Osterglocke auf Osterglocke, und eine aus flüsterweißen Cardstock mit Osterglocke gestempelt.

Die Lichterketten bekommst du bei uns im Laden :-)

Gerne kannst du die die Lichterkette ab dem 17.06.2017 bei uns im Laden anschauen, da ist unsere Katalogparty mit großem Flohmarkt :-)

Folgende Stampin'Up! Produkte haben wir für die Lichterkette verwendet

 

Vielleicht bastelt ihr unsere Kette ja mal nach ? 

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

Euer Stempelkeller Buxtehude

 

Zurück