Garden in Bloom - ein tolles Stempelset

Administrator (admin) on 6.7.2015

Uns war in den letzten Tagen ( wahrscheinlich genauso wie euch ) zu heiß zum Stempeln und Bloggen, die meiste Zeit am Wochenende haben wir nichts getan :-) , außer zu schwitzen

 

Aber einige Projekte vom Tag der offenen Tür haben wir noch für euch zum Zeigen , so ist es nicht weiter schlimm, das wir ein paar Tage nicht gebastelt haben :-)

Außerdem sind wir zum Vorbereiten und Planen für die Kreativ Hamburg Ende August, und die Hanselife in Bremen im September, habt ihr irgendwelche Wünsche, die wir euch erfüllen können ?

Dann schreibt uns einfach eine Mail, wir versuchen, euren Wunsch zu erfüllen

Karte mit dem Stempelset Garden in Bloom und der Big Shot Stanze Körbchen

garden-in-bloom-big-shot-stampin-up-körbchen-karte-buxtehude-stempeln

Könnt ihr das Körbchen erkennen ? Es ist nur ein Seitenteil der Big Shot Form und dient hier als Blumenkorb.

Ein wenig mühselig ist das Ausschneiden, wir schneiden ja nicht so gerne, das wisst ihr ja sicher, wir haben uns schon ein Framelite für die LIbelle aus dem Set Awesomely Artistic gewünscht, vielleicht sollten wir uns auch ein Framlit für die Blumen wünschen ?

Das Designerpapier auf der Karte ist aus dem Designerpapierset Englischer Garten, ganz schlicht und einfach gehalten, ein buntes Muster hätte wohl nicht zu dem Körbchen gepasst.

Und immer noch schön ist die kleine Biene :-)

Euch einen schönen, nicht so heißen Abend

Euer

Stempelkeller Buxtehude

* Die nächste Sammelbestellung geben wir am 13.07.2015 auf ;  gebt bitte gleich  euren Wunsch für die 10 % Gastgeberinnenfreiware mit auf.

* Die aktuellen Angebote der Woche  findest du hier "klick"

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier "klick"

 

Zurück