Geburtstagseinladungen mit Stampin'Up! für unseren Nachbarsjungen ! Aber Lila muss dabei sein :)

Administrator (admin) on 12.8.2013

Die einzige Vorgabe, die ich für die Einladungskarten unseres Nachbarjunges hatte, war die Farbe Lila. 

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mein Kopf geraucht hat :) aber dann ...habe ich mir das Stempelset Zoo Babies genommen, Stempelkissen passend zu den Tieren und Lila ( Blauregen ), herausgekommen sind diese Einladungskarten :

Es ist nicht viel Blauregen ( Lila ), aber immerhin ...

Auf diesem Foto könnt ihr noch mal sehen, wie ich ganz einfach Rasen geschnitten habe 

Das kennt ihr doch sicher, oder ?

Da ich die Einladungskarten nicht selber abgeliefert habe, sondern unser Jüngster Kurier gespielt hat, weiß ich gar nicht, ob die Karten gefallen haben, aber das werde ich morgen erst einmal in Erfahrung bringen.

Liebe Grüße

Nicole

 

 

 

Zurück