Geschafft !

Administrator (admin) on 19.11.2014

Wir haben es geschafft, für heute ist Feierabend !

Alle Kisten sind gepackt, alle Preisschilder geschrieben, Wechselgeld geholt,  Tasche gepackt, morgen früh um 7.30 Uhr geht es nach Bremen, wir bauen unseren Stand für die Christmas and more auf, abends geht es dann nach Hamburg zur Stampin'Up! Städtetour.

Die Stampin'Up! Städtetour ist eine Veranstaltung für Stampin'Up! Demonstratoren, auf der uns ( hoffentlich ) Neuigkeiten erzählt werden, wir sind sehr gespannt.

Es wird geswapt ( das heißt Stampin'Up! Demonstratoren tauschen untereinander gestempelte Projekte ), wir dürfen sicher wieder ein Make and Take ( schnelles Stempelprojekt ) gestalten und uns mit anderen Demonstratoren austauschen.

Es wird zwar ein langer Tag für uns, aber wir freuen uns riesig, viele Kolleginnen und einen Kollegen wieder zu treffen.

Damit es für euch nicht zu langweilig wird, mit lauter Weihnachtsprojekten, zeigen wir euch heute mal unsere kleinen Begrüßungspakete für neue Demonstratoren.

Wenn du als Demonstrator bei uns im Team einsteigst, erhälst du von uns einen USB mit vielen Anleitungen, ein paar Muster ( Bänder, Klammern, etc. ) und ein kleines Geschenk, welches du dir innerhalb eines bestimmten Wertes selber aussuchen darfst.

Natürlich "schenken" wir dir auch (immer ) ein offenes Ohr , zumindest 5 Tage die Woche, wenn auch nicht rund um die Uhr  :-) und versuchen dir bei deiner Tätigkeit, egal wie du sie gestaltest, so gut wie möglich zur Seite zu stehen; aber das nur am Rande :-)

Wir wollten euch jetzt eigentlich zeigen, wie wir die USB Sticks verpackt haben, klickt bitte auf Weiterlesen.

Stampin'Up! Anleitungen auf USB Stick verpackt mit Stampin'Up!

stampin-up-usb-anleitung-tutorial-herbst-winter-katalog

Kennt ihr diese kleinen Taschen schon ? Sie sind aus dem Simply Created Set Wunderbare Tage aus dem Herbst / Winter Katalog Seite 38; du musst sie nur zusammenkleben und befüllen :-)

Wir haben für das Innenleben auch ein Kärtchen aus dem Set verwendet und zusätzlich zu dem Spruch Willkommen aus dem Stempelset Eins für alle noch einen persölichen Text geschrieben. Da wir aus dem Vollen schöpfen können, haben wir für den Spruch oben auf der Tasche das Weihnachtsstempelset Winterwerke ( Herbst / WInter Katalog Seite 21 ) verwendet.

winter-werke-stampin-up-simply-creatd-set-wunderbare-tage

In einer Geschenktüte haben wir verschiedene Bänder, Klammern und Musterkarten aus weiteren Simply Created Kits verpackt

stampin-up-muster-band-klammer-tutorial

Zusammen sieht dann beides so aus

polka-dot-stampin-up-simply-created-set

 

Wenn du mehr Informationen zur Demonstratorentätigkeit haben möchtest, ruf uns gerne an oder schreib uns eine Mail :-)

Bis Sonntag abend sind wir in Bremen auf der Christmas and more und ab Montag nachmittag beantworten wir dann nach und nach alle Mails, bitte habt ein wenig Geduld :-)

 

Nächsten Mittwoch findet im Stempelkeller ein Workshop Geschenkverpackungen statt, der auch sehr gut geeignet ist, für diejenigen, die einfach nur mal die Produkte von Stampin'Up! kennenlern möchten oder einfach nur uns kennenlernen wollen; anmelden könnt ihr euch über diesen Link "klick"

 

Euch einen schönen Abend, vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende in Bremen

Bis dahin

Euer Stempelkeller

 *  Nächste versandkostenfreie ( ab € 40,00 Bestellwert ) Sammelbestellung  am Dienstag 25.11.14 - eure Bestellungen müssen jeweils bis .19.00 Uhr bei uns sein - und schreibt euren Wunsch für die Gastgeberinneneuros bitte gleich mit in eure Mail

* Wir sind dabei : Christmas and more 21.-23.11.2014           und Kreativ Hamburg Weihnachtszauber 5.-7.12.2014

* Unsere Workshoptermine findet ihr hier "klick"

* Angebote der Woche "klick"

Zurück