Geschenktüten in Melonensorbet und eine Einladung für euch

Administrator (admin) on 1.6.2015

Wir können es nicht lassen, wir haben immer noch Projekte mit dem Stempelset Worte, die gut tun für euch.

Aber morgen gibt es dann auch endlich mal wieder was anderes.

Habt ihr eure Liste schon fertig ? Einige Bestellungen sind hier schon eingetrudelt und wir sind gespannt, ob morgen alle Bestellungen zackig aufgegeben werden können.

Bitte rechnet damit, das die Lieferung etwas länger dauert, als üblich; da 5 europäische Märkte auf einmal bestellen und alle Ware im Zenrallager in Frankfurt gepackt wird.

Wir sind schon ganz gespannt auf die neuen Produkte, wir hoffen ihr auch 

Links in der SIdebar haben wir heute schon die Shares für Designerpapier und Papier Basics eingestellt, die Bänder kommen morgen früh.

Für diejenigen, die nicht wissen, was ein Share ist, hier eine kurze Erläuterung.

Wir packen für euch kleine Musterpakete , zum Beispiel von einem Designerpapier , das heißt wir schneiden die großen 12*12 Inch Bögen so zu , das in einem Paket i.d.R. 6 Blätter in der Größe 6*6 Inch verpackt sind.

So könnt ihr die Papiere in echt sehen , bevor ihr ein Paket mit 10 Blättern in 12*12 Inch kauft, oder bei den Bändern sind dann Meterweise Bänder für euch gepackt.

Wenn ihr an unserem Share teilnehmen möchtet, klickt links auf die Shares und tragt euch in das Formular ein, alle weiteren Angaben wieLieferzeit etc, findet ihr in dem Formular.

Nun aber zu unseren Projekten von heute

Drei Geschenktüten in Melonensorbet

stampin-up-brett-geschenk-tüte-stempeln-stanzen-buxtehude

Von dem ( bei Stampin'Up! ) neuen Stanz- und Falzbrett für Geschentüten habt ihr sicher schon gehört oder gelesen ?

Mit Cardstock oder Designerpapier könnt ihr kleine Tüten für Leckereien oder Geschenke selber gestalten.

Wir haben für euch drei verschiedene Tüten gestaltet und da wir ja noch bei dem Stempelset Worte die gut tun waren, haben wir unsere TÜten damit verziert.

Möchtet ihr dieses Brett ausprobieren ? Dann kommt doch zu unserem Tag der offenen Tür / Katalogparty am 28.06.2015.

Von 11.00 - 16.00 Uhr könnt ihr euch die neuen Produkte anschauen, ausprobieren, eine Tasse Kaffee oder zwei trinken, mit anderen Bastelbegeisterten schnacken , in unserem Flohmarkt stöbern und und und

Damit wir planen können, tragt euch bitte in dieses Formular ein "klick

Auch hier noch eine kleine Erklärung :-) Wir veranstalten unseren Tag der offenen Tür mit Absicht so spät ( einige unserer Kollegen haben ihren Tag der offenen Tür ja schon hinter sich ), wir möchten euch gerne so viele neue Produkte wie möglich zeigen.

Euch noch einen schönen Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

Vorbestellung des neuen Kataloges 2015/2016 "klick"

* Die nächste Sammelbestellung geben wir am 02.06.2015 auf ; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns auf; gebt bitte gleich  euren Wunsch für die 10 % Gastgeberinnenfreiware mit auf.

* Die aktuellen Angebote der Woche  findest du hier "klick"

* Tag der offenen Tür / Katalogparty am 28.06.2015 - Anmeldung hier "klick"

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier "klick"

 

 

 

Zurück