Gesehen - für gut gefunden und nachgemacht

Administrator (admin) on 3.6.2017

Wenn wir nur nicht so vergesslich wären :-)

Gestern haben wir "irgendwo" auf Facebook bei einer amerikanischen Kollegin ein Layout mit drei Liegestühlen in Glutrot, Marineblau und Flüsterweiß gesehen und gedacht, ja das basteln wir mal so ähnlich nach, dann haben wir angefangen , die Liegestühle in Pfirsich, Calypso und Aquamarin ausgestanzt, aber dann...

kam Herr Stempelkeller und sagte, er habe Zeit, wir können die ersten Kisten und Regale in den neuen Laden fahren und schwupss Handy aus und Inspiration "verloren" :-)

Heute morgen haben wir dann weiter machen können und haben uns dann an unseren Rahmen mit dem Leuchtturm erinnert, und haben einfach weiter gemacht :-)

 

Hier seht ihr das Ergebnis

stampin-up-sammel-bestellung-leuchtturm-jahr-voller-farben-ribba-liegestuhl-stempel-stanzer-pause-big-shot-basteln

Der Rahmen steht auch schon im neuen Laden :-)

Für den Sand haben wir Cardstock Savanne "gerissen" und mit dem "Sandstempel" in Savanne bestempelt, den Himmel haben wir wie bei unserem Leuchtturmbild gestaltet, dazu haben wir vor einiger Zeit ein Video auf You Tube veröffentlicht ", wenn ihr interessiert seit, dann guckt doch mal vorbei "klick"

Alle verwendeten Produkte haben wir hier noch einmal für dich aufgeführt

 

 

Wenn du auf die einzelnen Bilder klickst, kommst du in unseren Onlineshop und kannst dir die Produkte genauer anschauen :-)

Gefällt euch unser Rahmen ? 

Falls ihr wisst, von wem wir die Idee "geklaut" haben, sagt uns Bescheid, damit wir einen Link zu unserer Inspiration setzen können.

Euch einen schönen Pfingst Sonntag, genießt das gute Wetter

Wir ziehen ein bißchen weiter um

Liebe Grüße

Euer Stempelkeller Buxtehude

 

Zurück