Gesucht !!!

Administrator (admin) on 24.6.2013

Der - oder diejenige, die meinen Arbeitstisch immer innerhalb von Minuten voll packt :)

Aber das kennt ihr sicher auch , oder ? Eigentlich wollte ich euch ja immer noch Fotos meines Stempelkellers zeigen, aber das geht gar nicht, irgendjemand packt immer alles wieder voll, ich habe so gar keine Ahnung, wer das ist ...... :)

Nun aber mal Spaß beseite,

nachdem wir gestern in Travemünde waren, habe ich mir heute so gedacht, machst du mal so ein paar Muster mit den maritimien Stempelsets von Stampin'Up! : By the Seashore, By the Tide und The Open Sea für die Kreativ Hamburg und die Hanselife Bremen und ein Projekt möchte ich euch zeigen; die anderen könnt ihr euch auf meinem Tag der offenen Tür oder einer der Messen anschauen, oder aber nach den Messen hier auf meinem Blog.

 

Im neuen Katalog von Stampin'Up! gibt es "schnelle Schachteln"; ihr kennt sicher die kleinen Geschenkboxen, die wir jetzt schon im Katalog haben ? Die neuen sind länglich ,wie eine Streichholzschachtel aufgebaut und hat eine Hülle aus durchsichtiger Folie.

Für meine Schachtel habe ich das Stempelset By the Seashore verwendet, den Schachtelrohling bestempelt in Savanne, Espresso und Bermudablau

Ein bißchen kann man es erkennen , oder ?

Dann habe ich eine Banderole um die Folie gewickelt , ebenso ein bißchen Flachsband und noch ein Framelit in Bermudablau mit KOrdel in Espresso angehängt.

Oben drauf dann noch ein Stempelabdruck aus dem neuen Stempelset Netti-ketten

Gefällt euch die Schachtel ? Möchtet ihr Materialpakete dazu haben ?

Noch mal kurz zum Workshop Flyer, Mutter und Sohn haben sich mißverstanden :(, es dauert noch ein bißchen :(

Nachlesen könnt ihr die Termine hier schon einmal.

Euch einen schönen Abend

Nicole

Über eure Anmeldungen zu meinem Tag der offenen Tür freue ich mich 

 

  • Dienstag 02.07.2013 - 9.00 bis 13.00 Uhr
  • Freitag 05.07.2013 - 19.00 bis 22.00 Uhr
  • Montag 08.07.2013 - 9.00 bis 13.00 Uhr
  • Mittwoch 10.07.2013 - 14.00 bis 19.00 Uhr
  • Freitag 12.07.2013 - 19.00 bis 22.00 Uhr

 

Bitte melde dich über mein Kontaktformular an, damit ich ein bißchen planen kann.

Natürlich wird es bei allen fünf Tagen der offenen Tür ein kostenloses Make and Take, einen Flohmarkt und etwas zu Trinken und zu Essen geben.

 

Auslauflsite Zubehör "klick"

Auslaufliste Stempel "klick"

Best of 25 years "klick"

Einzelstempel "klick"

This and That "klick"

Nächste Sammelbestellung 25.06.13 - 20.00 Uhr - wie immer versandkostenfrei und Aufteilung der Gastgeberinneneuros , bitte gebt gleich euren Wunsch für die 10 % Freiware mit an

 

 

Zurück