Grusskarten zur Silber- und Goldhochzeit selber basteln

Administrator (admin) on 21.2.2016

WIr haben es ja schon mal kurz erwähnt, auch dieses Jahr sind wir wieder auf Gut Deinste, vom 29.04.-01.05.2016 könnt ihr  uns dort wieder besuchen kommen.

Die Kartenständer sind fast alle wieder gefüllt, mit Karten zur Geburt, , Konfirmationskarten, zur Hochzeit, Trauerkarten und ein Schwung Geburtstagskarten sind bereits fertig.

Da im vergangenen Jahr vel nach Silberhochzeitskarten und Karten zur Goldenen Hochzeit gefragt worden ist, haben wir in diesem Jahr auch zu diesem Thema welche gebastelt.

Eine unserer Karten habt ihr ja schon gesehen, in unserem Video haben wir euch erklärt, wie man sie bastelt. Wenn ihr das Video noch nciht kennt, dann schaut doch mal hier "klick"

Die anderen Karten wollen wir euch jetzt zeigen

Grusskarte zur Silberhochzeit

stampin-up-stempel-stanzen-karten-basteln-embossen

Bei dieser Karte haben wir die Herzen und den Schriftzug mit Prägepulver in Silber embosst.

Der hintere Kreis ist ausgestanzt aus dem Designerpapier Silber.

Man könnte diese Karte auch gut als Einladungskarte basteln

stampin-up-stempel-stanzer-karte-basteln-buxtehude-hamburg-embossen

 

Grusskarten zur Goldenen Hochzeit

stampin-up-stempel-stanzer-karte-basteln-buxtehude-hamburg-embossen

Für diese Karte haben wir Produkte aus dem Produktpaket Grosse Klasse verwendet; einen Kartenrohling zerschnitten und für diese Karte als Aufleger verwendet.

Ebenso ist der Kreis aus dem Produktpaket, wir haben nur noch den Spruch auf den Kreis gestempelt und embosst.

stampin-up-stempel-stanzer-karte-basteln-buxtehude-hamburg-embossen

Für diese Karte haben wir - wie bei der Silberhochzeitskarte - das Designerpergament von Stampin'Up! verwendet; dieses Mal in Gold.

Ihr benötigt "nur" eine Karte zur Silber Hochzeit und es fehlt euch ein Stempel , eine Stanzform oder ähnliches ?

Dann wäre vielleicht unser Stempelmontag . - Das offene Kartenatelier etwas für euch. Dort könnt ihr 3 Karten ganz nach Wunsch basteln, zum Beispiel eine Karte zur Silberhochzeit und 2 Geburtstagskarten, ganz wie ihr möchtet.

Der nächste Termin ist der 07.03.2016, schaut doch mal auf unserer Termine Seite nach, wir würden uns freuen, wenn ihr vobeikommt.

Euch einen schönen Abend, denkt an die morgige Sammelbestellung und guckt unbedingt noch bei den Angeboten der Woche vorbei

Euer 

Stempelkeller Buxtehude

* Die nächste Sammelbestellung geben wir  am 22.02.2016 auf; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns sein.

* Habt ihr schon auf unserer Terminseite nachgeschaut, wir haben neue Workshops online gestellt "klick"

* Die aktuellen Angebote der Woche  findest du hier "klick"

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier "klick"

Zurück