Happy Halloween

Administrator (admin) on 9.10.2017

Bastelt ihr eigentlich auch für Halloween ?

Oder gebt ihr die Süssigkeiten "einfach so " an die Kinder raus ?

Wir haben ein paar Ideen für euch, wie ihr kleine oder auch größere Giwe Aways für Halloween basteln könnt.

Heute zeigen wir euch eine kleine Pizzabox aus dem Herbst / Winter Katalog - ist zwar in etwas größeres Projekt, aber vielleicht ja für die Nachbarskinder oder Kinder von Freunden oder oder oder, aber natürlich auch für jedes Kind, welches bei euch klingelt.

 

Pizzaschachtel zu Halloween mit Stampin'Up! gestalten

stampin-up-halloween-happy-schcwarz-orange-basteln-stempeln-stanzen-geschenk-verpackung

Nach dem Befüllen der Pizzaschachtel wird diese verschlossen und mit einem Streifen Designerpapier umwickelt.

Dieser Streifen ist 5 cm breit und 26 cm land, zusammengeklebt haben wir sie mit doppeleitigem Klebeband.

Um den Designerpapierstreifen haben wir die Häkelbordüre in Vanille und Schwarz gelegt und beide mit dem band mit Kürbisgelber Kante verknotet.

stampin-up-stempel-stanzer-hamburg-buxtehude-happy-halloween-basteln-verpackung-geschenk

Mit Abstandhaltern haben wir ein 8*8 cm großes Designerpapier auf die Box über den Designerpapierstreifen geklebt.

Von Hand ausgeschnitten haben wir die gestempelte Eule und den Hut aus dem Designerpapier.

Die Augen der Eule haben wir mit den schwarzen Strassteinen aus dem Herbst / Winterkatalog gestaltet.

stampin-up-stempel-stanzer-hamburg-buxtehude-happy-halloween-basteln-verpackung-geschenk

Mal abgsehen von dem "Geschneide" mit Hand, geht dieses Projekt sehr schnell :-) und macht schon was her, oder was meint ihr ?

Folgende Produkte haben wir verwendet, wenn ihr auf die Fotos klickt, kommt ihr direkt in unseren Onlineshop und könnt sehen, was die Produkte kosten.

Gerne nehmen wir eure Bestellung entgegen; morgen abend geben wir die nächste Sammelbestellung auf, denkt dabei an die Angebote zum Weltkartenbasteltag und die Designerpapieraktion.

 

 

Euch einen schönen Abend

 

Liebe Grüße

Euer Stempelkeller Buxtehude

 

 

Zurück