Herzlichen Glückwunsch wieder in Pink mit Pep :-)

Administrator (admin) on 30.5.2016

Nach ein paar schönen Tagen mit lauter Familienfeiern, angefangen mit dem Kranz aufhängen zur Hölzernen Hochzeit, dem eigentlichen Hochzeitstag , einem 40. Geburtstag und dann am Samstag zum Abschluß eine große Feier für beide Fete , haben wir gestern gefaulenzt und heute schon ein bißchen angefangen, für unseren Tag der offenen Tür / Katalogparty vorzubereiten.

 

Am 19.06.2016 seit ihr von 11.00-16.00 Uhr herzich eingeladen, im Allerhand Altkloster vorbeizuschauen, und euch die neuen Produkte anzuschauen und teilweise auch auszuprobieren.

Wir freuen uns auf euch :-)

 

Geburtstagskarte mit Pop of Paradise und dem Designerpapier Pink mit Pep

stampin-up-pop-of-paradise-pink-pep-karte-stempel-stanzer-geburtstag-hamburg-buxtehude

Heute haben wir für euch noch eine "einfache" Karte mit dem Designerpapier Pinkm mit Pep und dem Stmpelset Pop of Paradise für euch, wieder in den Farben Wassermelone, Smaragdgrün und Schwarz.

Ein kleines bißhen Gold haben wir auch für euch auf der karte, da schöne Garn in Metalli Flair

stampin-up-pop-of-paradise-pink-pep-stempel-stanzer-geburtstag-buxtehude-hamburg-karte-basteln

Auf dem zweiten Foto kann man auch sehen, da wir den kleinen Aufleger geprägt haben.

Wir haben für euch noch 2 Verpackungen und 1 besondere Karte mit dem Stempelset und dem Designerpapier gebastelt, wir hoffen, ihr könnt noch Wassermelone sehen :-)

Diese 3 Projekte aber in den nächsten Tagen :-)

Euch einen schönen Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

* Save the Date : Katalogparty / Tag der offenen Tür : 19.06.2016 von 11.00-1600 Uhr im Allerhand Altkloster

* Designerpapier Share zum neuen Katalog : "klick"

* Die nächste Sammelbestellung geben wir  am 01.06.2016 auf; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns sein. 

* Habt ihr euch schon für unsere Workshops angemeldet ?  "klick"

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier "klick"

Zurück