Heute von unserem Basteltisch gehüpft - Eine Teelichterkarte mit dem Designerpapier Geburtstagsstrauß

Administrator (admin) on 26.4.2016

Für die Lebensart auf Gut Deinste dieses Wochenende ist heute das letzte Projekt vom Tisch gehüpft :-)

Eine Teelichterkarte mit dem Designerpapier Geburtstagsstrauß, wir finden das Designerpapier so schön, das wir am Donnerstag den 12.05.16 noch einen Workshop mit diesem Designerpapier anbieten, unter anderem werden wir dort diese Teelichterkarte basteln.

Glaubt uns :-) , sie sieht komplizierter aus, als sie ist.

Noch sind Plätze frei, ihr könnt euch gerne noch anmelden - wir freuen uns auf einen netten Abend mit euch

Teelichter Karte mit dem Stampin'Up! Designerpapier Geburtstagsstrauß

stampin-up-teelicht-karte-stempel-stanzer-designer-papier-geburtstag-strauß-hamburg-buxtehude

 

Im Hintergrund seht ihr einen wunderschönen Blumenkorb, den wir am Samstag von der lieben Annette und ihrem Mann Frank geschenkt bekommen haben :-)

Wir haben in unsere Karten Teelichter von der Firma Party Lite eingearbeitet, sie passen farblich perfekt zu unserem Designerpapier.

stampin-up-teelicht-karte-stempel-stanzer-designer-papier-geburtstag-strauß-hamburg-buxtehude

Verwendet haben wir für diese Karte auch die kleine Blüte aus dem Itty Bitty Stanzenpaket, welches leider schon ausverkauft ist :-( wir hoffen, das unsere Stanzen noch lange stanzen 

stampin-up-teelicht-karte-stempel-stanzer-designer-papier-geburtstag-strauß-hamburg-buxtehude

Gefallen euch unsere Teelichkarten ? Dann meldet euch doch einfach zu unserem Workshop am 12.05.16 an - wir freuen uns

Anmelden könnt ihr euch per Email oder Telefon oder direkt bei uns im Allerhand Altkloster.

Euch einen schönen Abend

Euer 

Stempelkeller Buxtehude

* Die nächste Sammelbestellung geben wir  am 02.05.2016 auf; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns sein; dir nächste dann am 09.05.2016

* Bitte beachtet unsere neuen "Öffnungzeiten"

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier "klick"

* Am Wochenende findet ihr uns auf der Lebensart auf Gut Deinste

Zurück