Heute war es matschig im Stempelkeller - Die Rasierschaumtechnik mit den Nachfülltinten von Stampin'Up!

Administrator (admin) on 1.3.2016

Eigentlich sollte dieses Video gestern schon fertig sein, aber wir haben den Abend und die Nacht mit unserem Jüngsten im Krankenhaus verbracht.

Er hatte kochend heisse, rote Beine und alles voller Ausschlag :-( , aber Glück gehabt, es ist nur eine Allergie und dank Cortison Salbe wird es schon besser.

Dann waren wir heute am Drehen und wie soll es anders sein ? :-) , der Akku der Kamera leer und dann klingelt mitten drin auch noch das Telefon :-)

Aber genug geredet, ihr wollt ja etwas kratives sehen

Karten mit der Rasierschaumtechnik und dem Stempelset Set Timeless Textures

stampin-u-buxtehude-hamburg-you-tube-stempel-stanzer-rasierschaum-karte-basteln-wimpeleien-timeless-texture

Könnt ihr den Hingergrund erkennen ? Leicht marmoriert in den Farben Kirschblüte, Savanne und Farngrün.

Ein paar Tropfen Nachfülltinte mit Rasierschaum vermischen, Papier reinlegen und den Rest erfährst du im Video.

Zum Nachbasteln benötigst du folgendes Papier :

Nun viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln; über einen netten Kommentar freuen wir uns wie immer sehr.

 

Ok, es ist ein bißchen matschig, aber man kann wirklich tolle Hintergründe gestalten.

Mit der Menge Rasierschaum, die ihr im Video gesehen habt, haben wir 5 Karten hergestellt.

stampin-up-hamburg-buxtehude-karte-basteln-you-tube-anleitung-tutorial-stempel-stanzer-timeless-texture

Drei der Karten haben wir heute auch schon gleich verschickt. Drei unserer Teammitglieder sind befördert worden und das ist eine Karte wert :-)

Hoffentlich freuen sich die Empfänger

Vielleicht probiert ihr diese Technik ja jetzt auch mal aus, Rasierschaum hat man ja meistens im Haus :-)

Nächsten Montag geben wir die nächste Sammelbestellung auf, denkt doch schon langsam mal an die im Mai auslaufenden In Color Farben Lagunenblau, Honiggelb, Orangentraum, Waldmoos und Brombeermousse.  Wenn ihr noch Nachülltinte für die Stempelkissen benötigt, oder Designerpapier, dann bestellt es doch schon , für € 60,00 Bestellwert bekommt ihr von Stampin'Up! auch noch ein Sale-a-Bration Stempelet geschenkt.

Euch einen schönen Abend und habt einen schönen Sonntag

Euer 

Stempelkeller Buxtehude

* Die nächste Sammelbestellung geben wir  am 29.02.2016 auf; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns sein.

* Habt ihr schon auf unserer Terminseite nachgeschaut, wir haben neue Workshops online gestellt "klick"

* Die aktuellen Angebote der Woche  findest du hier "klick"

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier "klick"

Zurück