Hoch hinaus - ein Stampin'Up! Sale-a-Bration Stempelset

Administrator (admin) on 19.1.2016

Die Sale-a-Bration ist in vollem Gange und wir haben heute mal geguckt, welches Sale-a-Bration Stempelset wohl das meist ausgesuchte von unseren Kunden ist.

Auch wir haben mit dem Stempelset gearbeitet und möchten euch heute ein paar Muster zeigen

Bitte denkt dran, das Stempelset Hoch hinaus, genauso wie das Stempelsetset Hallo und das Designerpapier Kunstvoll kreiert , ist nur bis zum 15.02.2016 kostenlos erhältlich, danach wird es noch neue Sale-a-Bration Produkte geben.

Unsere erste Karte haben wir im Sale-a-Bration Flyer abgeguckt, sozusagen zum warm werden

Karten basteln mit dem Sale-a-Bration Stempelset Hoch hinaus

stampin-up-sale-a-bratin-hoch-hinaus-stempel-stanzer-karte-basteln-buxtehude-hamburg-hannover-bremen

Auch das zweite Projekt haben wir ähnlich wie im Katalog gebastelt

stampin-up-sale-a-bratin-hoch-hinaus-stempel-stanzer-karte-basteln-buxtehude-hamburg-hannover-bremen

Eine Geschenktüte mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten in der Größe L

Im Katalog könnt ihr hinter dem Motiv noch Sonnenstrahlen sehen, diese haben wir bei der Tüte nicht verwendet, sondern sie bei unserem dritten Projekt verwendet.

stampin-up-sale-a-bratin-hoch-hinaus-stempel-stanzer-karte-basteln-buxtehude-hamburg-hannover-bremen

Wenn ihr die Sonnenstrahlen ( Frühjahrs / Sommer Katalog Seite 25 ) mit der Big Shot ausstanzt, sollte das Papier - hier Weißes Pergament - cirka 2 cm größer sein, als der Aufleger.

Warum , fragt ihr ?

Wir haben viele Kleber ausprobiert, aber jeder Kleber scheint durch das weiße Pergament durch und so kleben wir Pergament Papier immer auf recht eigentümliche Art und Weise fest :-)

In diesem Fall haben wir die 2 cm der Sonnenstrahlen hinter den Kartenaufleger geklebt und die Strahlen geklebt, auf denen ihr jetzt die flüsterweißen Papiere seht.

Falls ihr einen Kleber kennt , der wirklich nicht durchscheint, würden wir uns freuen, wenn ihr uns eine Mail schreibt oder einen Kommentar hinterlasst, damit wir in den Genuss dieses Klebers kommen.

Gefällt euch das Stempelset Hoch hinaus ? Habt ihr es sogar schon ?

Oder wollt ihr es euch bei unserem Tag der offenen Tür am 31.01.2016 erst einmal anschauen ?

Wenn nicht, könnt ihr es euch bei einem Einkauf in Höhe von € 60,00 bei Stampin'Up! von Stampin'Up! schenken lassen; aber denkt dran - nur bis zum 15.02.2016 - danach ist das Set nicht mehr erhältlich.

Euch einen schönen Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

* Save the Date : Tag der offenen Tür am 31.01.2016 - zum Start des neuen Frühjahrs / Sommer Kataloges und der Sale-a-Bration

* Die nächste Sammelbestellung geben wir am 18.01.2016 auf ; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns sein.

* Die aktuellen Angebote der Woche  findest du hier "klick"

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier "klick"

Zurück