Ist es nicht schlimm , ...

Administrator (admin) on 26.2.2013

das wir euch eigentlich immer nur die neuen Produkte aus dem Frühjahrs / Sommer Katalog von Stampin'Up! zeigen und die Produkte aus dem aktuellen Katalog links liegen lassen ??

Gestern habe ich euch ja schon Karten mit dem Designerpapier VIntage Mix aus dem aktuellen Katalog gezeigt  und heute gibt es eine Karte mit dem Designerpapier Polka Dots.

Ich finde dieses Papier so schön, Osterglocke, Kürbisgelb, Glutrot, imbeerrot, Ozeanblau und Olivgrün - alle schöne leuchtende Farben 

Verwendet habe ich bei der Karte zwar nur einen schmalen Streifen Papier, aber ...

,

 

Ich habe mich bei dieser Karte an einen Vorschlag aus dem ersten Stampin'Up! Katalog von 2007 gehalten, da es aber die dort verwendeten Stempelsets und das Designerpapier nicht mehr gibt, habe ich einfach den Hintergrundstempel Distressed Dots , dasPapier Polka Dots und das Stempelset Pappilion Potpourri genommen.

 

Also ein kleiner Tipp von mir : Alte Kataloge ( die gleichzeitig Ideenbücher sind ) nicht wegschmeißen, sondern immer wieder mal als Inspiration nutzen.

euch noch einen schönen Abend, ich würde ich freuen, wenn ihr morgen wieder im Stempelkeller vorbeischaut

Eure Nicole

 

 

Zurück