Klassische Weihnacht - die Zweite

Administrator (admin) on 7.10.2014

Hat euch unserer Karte gestern gefallen ?

Heute haben wir die 2. Karte für euch, auch mit Chili, aber auch mit Gartengrün,

klickt wie immer auf Weiterlesen, dann seht ihr unsere Karte

Karte mit dem Stempelset Klassische Weihnacht

klassische-weihnacht-stampin-up-stempeln-designerpapier

 

Auf den Chilifarbenen Kartenrohling haben wir ein Stück Designerpapier 14,3*10 cm aus dem Block "Festlich geschmückt" geklebt; das Flüsterweiße Stück ist 13,3*9 cm groß; den Kiefernzweig haben wir in Gartengrün gestempelt.

DIe beiden Kugeln haben wir bei der heutigen Karte einfach nur in Chili gestempelt und nicht embosst, einmal direkt auf den Kartenrohling und einmal extra, die 1 1/4 Kreisstanze passt genau zu der Kugel. 

Die ausgestanzte Kugeln haben wir mit Abstandhalter auf die zuvor getempelten Kugeln geklebt, das kann man auf dem zweiten Foto ganz gut erkennen.

stampin-up-klassische-weihnacht

Noch den Spruch und die Kordel, fertig ....

 

Habt ihr euren Terminkalender schon befragt, ob ihr am 18.10.14 Zeit habt, an unserem Tagesworkshop teilzunehmen ?

Wir werden von 10.00-1.00 Uhr stempeln bis "zum Umfallen", wir haben uns tolle Projekte für euch ausgesucht, anmelden könnt ihr euch am einfachsten über das Kontaktformular auf unserer Terminseite "klick", auf der Seite findet ihr auch unsere Workshop Termine hier in Buxtehude und Informationen zu unserem Stempelmontag.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch anmeldet und wir uns wiedersehen bzw kennenlernen.

Einen schönen Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

 

* Nächste versandkostenfreie ( ab € 40,00 Bestellwert ) Sammelbestellung  am Dienstag 14.10.14 - eure Bestellungen müssen jeweils bis 19.00 Uhr bei uns sein - und schreibt euren Wunsch für die Gastgeberinneneuros bitte gleich mit in eure Mail

* Angebote der Woche "klick"

* Ein zusätzliches Geschenk für dich als Gastgeberin einer Stempelparty "klick"

* Mach mit Aktion von Stampin'Up! und Mollie Makes bis zum 15.11.2014 "klick

* Gratis Designerpapier für neue Demonstratoren "klick"

Zurück