Klassische Weihnacht

Administrator (admin) on 6.10.2014

Habt ihr im Herbst / Winterkatalog von Stampin'Up! schon das Stempelset Klassische Weihnacht gesehen ?

Ein Kiefernzweig, ein Kiefernzapfen, eine Weihnachtskugel und Sprüche, wir haben uns sofort in das Stempelset verguckt und es stand ganz oben auf unserer Wunschliste.

Diese Woche wollen wir euch verschiedene Ideen mit dem Stempelset zeigen, heute haben wir eine einfache Klappkarte für euch.

Wir hoffen, sie gefällt euch, klickt einfach auf Weiterlesen, schaut sie euch an und hinterlasst uns einfach einen Kommentar, wie sie euch gefällt.

Grußkarte mit dem Stempelset Klassische Weihnacht

stampin-up-klassische-weihnacht-karte-stempeln

 

Für den Kartenrohling haben wir das Craftfarbene Papier in 12*12 Inch genommen und zuerst in 4 Streifen a 3 Inch geschnitten; dann jeden Streifen auf 29.6 cm gekürzt und bei 14,8 cm gefalzt; der Aufleger ist aus Cremeweißen Cardstock,

Den Kiefernzweig haben wir in Waldmoos gestempelt; die Kugel und der Aufhänger der Kugel sind embosst; dazu haben wir einmal die Kugel in Chili embosst und mit dem 1 1/4 Kreisstanzer ausgestanzt, und dann ur da obere Teil - also den Anhänger - in Gold embosst und ausgeschnitten, überinandergeklebt und an den Zweig gehängt.,

Hier in der Seitenansicht kann man die embossten Kugeln vielleicht etwas besser erkennen :

stampin-up-klassische-weihnacht-embossen

Hast du schon einmal embosst ? Wenn nicht, dann könntest du , wenn du Zeit hasst, am Freitag abend an unserem Embossingworkshop hier in Buxtehude teilnehmen. Informationen zu diesem Workshop findest du hier "klick", ebenso findest du dort auch die wichtigsten Informationen zu unserem Tagesworkshop am 18.10.14 in Hamburg.

Vielleicht sehen wir uns ja auf einem unserer Workshops, wir würden uns freuen.

Euch einen schönen Abend 

Euer Stempelkeller Buxtehude

 

* Nächste versandkostenfreie ( ab € 40,00 Bestellwert ) Sammelbestellung  am Dienstag 14.10.14 - eure Bestellungen müssen jeweils bis 19.00 Uhr bei uns sein - und schreibt euren Wunsch für die Gastgeberinneneuros bitte gleich mit in eure Mail

* Angebote der Woche "klick"

* Ein zusätzliches Geschenk für dich als Gastgeberin einer Stempelparty "klick"

* Mach mit Aktion von Stampin'Up! und Mollie Makes bis zum 15.11.2014 "klick

* Stempeln, Aufstocken und Sparen "klick" - nur bis 06.10.2014

* Gratis Designerpapier für neue Demonstratoren "klick"

Zurück