Kleine Goodies für die Advents- und Weihnachtszeit

Administrator (admin) on 23.10.2014

Heute haben wir mal etwas anderes als eine Weihnachtskarte für euch; eine kleine Verpackung für eine Ferrero Rocher Kugel gestaltet mit der Anhängerstanze und dem Stempelset Christbaumfestival.

Diese kleinen Verpackungen sind auch für unsere Märkte ; wir haben in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, das kleine Vepackungen , die wir bereits mit schönen Leckereien gefüllt haben, sehr gut laufen.

Diese kleinen Goodies kann man auch gut in der Advents- und Weihnachtszeit als Tischkärtchen oder Willkommensgeschenk auf die Kaffeetafel stellen; oder dem Postzusteller als kleines Dankeschön schenken, oder oder oder, wofür braucht ihr in der Advents- und Weihnachtszeit kleine Geschenke ?

Was verschenkt ihr so ? Verschenkt ihr überhaupt etwas ?

Verpackung mit der Anhängerstanze und dem Stempelset Christbaumfestival

anhänger-stanze-stampin-up-christbaum-festival

Wir haben für diese Verpackung einfach einen DIN A 4 Bogen an der kurzen Seite jeweils bei 8,5 cm gefalzt ( also an beiden Seiten ) und danch 5 cm breite Streifen ( von der langen Seite ) abgeschnitten; beide Enden mit der Anhängerstanze gestanzt; einen geprägten Flüsterweißen Kreis aufgeklebt, etwas Leinenfaden und einen in Waldmoos auf Waldmoos gestempelten Tannenbaum aufgeklebt.

Noch ein paar Strasssteine ....

In die MItte haben wir dann eine Ferrero Rocher Kgel geklebt und durch die beiden "Löcher" Band gezogen

stampin-up-christ-baum-festival-anhänger-stanze

 

Ach :-) und der DIN A 4 Bogen ist Pistazie.

Morgen zeigen wir euch dann unsere Mini Schokoladen Adventskalender , die wir ähnlich verpackt haben.

Euch einen schönen Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

 

* Nächste versandkostenfreie ( ab € 40,00 Bestellwert ) Sammelbestellung  am Dienstag 28.10.14 - eure Bestellungen müssen jeweils bis 19.00 Uhr bei uns sein - und schreibt euren Wunsch für die Gastgeberinneneuros bitte gleich mit in eure Mail

* Unsere Workshoptermine findet ihr hier "klick"

* Angebote der Woche "klick"

* Ein zusätzliches Geschenk für dich als Gastgeberin einer Stempelparty "klick"

* Mach mit Aktion von Stampin'Up! und Mollie Makes bis zum 15.11.2014 "klick

* Gratis Designerpapier für neue Demonstratoren "klick"

Zurück


Kommentare

24.10.2014

Manuela

Eine süsse Idee und eine tolle Anleitung. Herzlichen Dank.
LG Manuela

25.10.2014

Andrea

Solche Goodies verschenke ich gerne.
Eure Idee werde ich bestimmt mal abkupfern, allerdings ohne die Tannenbaumstempel und -stanze, die ich leider (noch) nicht besitze.
Die Stanze gewellter Anhänger ist für solche Goodies wie geschaffen und ist bei mir häufig im Einsatz. Geht schnell und macht was her.
Liebe Grüße
Andrea